Wie alt ist dieser Kater?

Diskutiere Wie alt ist dieser Kater? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr eigenartige Geschichte:unsure:.
  • Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #21
Sehr eigenartige Geschichte:unsure:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #22
  • Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #23
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut und bin fassungslos. Geschrieben habe ich dort besser nichts. Würde ja sowieso keine Reaktion mehr erfolgen.

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #24
Ich stehe hier total auf dem Schlauch :n015:

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #25
  • Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #26
Ich hätt`s trotzdem gern verstanden :cry:

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #27
Ich auch übrigens

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #28
Ihr Lieben, Sascha hat neulich an anderer Stelle auch schon erwähnt, dass er keine Hinweise zu Foren möchte, die in Konkurrenz zu uns stehen.

Liebe Grüße
Melanie

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #29
Ich habe mit keinem Wort ein anderes Forum erwähnt, nicht den kleinsten Hinweis, nichts.
Von daher verstehe ich nicht, was es bei mir zu ändern gab.

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #30
Den Hinweis im Zitat. ;)

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #31
Ich habe also nur aus dem Zitat etwas gelöscht.

• Wie alt ist dieser Kater? Beitrag #32
Wie gut, dass ich nicht zitiert habe 😂

Thema:

Wie alt ist dieser Kater?

Wie alt ist dieser Kater? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten