Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten

Diskutiere Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben viel Katzenzubehör, das ich nach und nach hier einstellen möchte und hin und wieder anderes. Über Preise lasse ich mit mir verhandeln...
  • Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #1
goya

goya

Wir haben viel Katzenzubehör, das ich nach und nach hier einstellen möchte und hin und wieder anderes.
Über Preise lasse ich mit mir verhandeln und auf Nachfrage verkaufe ich selbstverständlich mehrer Gegenstände zusammen. Alle Preise sind ohne Versand.

Spielzeug mit Echtfell von Schlachtkaninchen, unbenutzt, 5€

20210717_115426.jpg

Kratzbrett unbenutzt, 5€

20210717_114847.jpg

Trinkbrunnen benutzt, gesäubert, 40€, möglichst mit Abholung (München)

Pic_2021-04-28_17:55:35.jpg

Und vielleicht gibt es Eisenbahnfans, Buch Frankenwaldbahn, 35€
20210606_170202.jpg

20210606_170216.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #2
Handgeknüpfte Armbänder,ungetragen,20190119_135717.jpg das Stück 6€, zusammen 15€

• Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #4
  • Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #5
Hallo, ja, das gibt es noch.

• Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #6
Hallo, ja, das gibt es noch.
Super dann würde ich das gerne nehmen. Soll ich dir eine PN schicken wegen der Adresse? Und wie möchtest du das wegen der Zahlung machen?

• Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #7
Ich reserviere es dir, der Rest per PN

• Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #8
Bei den Bachblüten habe ich noch eine verschlossene Flasche und eine angefangene. Die angefangene würde ich verschenken.

• Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #9
Das Echtfellspielzeug hat eine neue Besitzerin

Thema:

Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten

Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten - Ähnliche Themen

Biete Katzenspielzeug (div. von CatIt, Kratzmatte, Tunnel): Da ich wieder eine TA-Rechnung für die beiden Gnadenbrot-Ponys über 200 Euro bezahlen muss, verkaufe ich hier ein paar Sachen von meinen Katzen...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten