20.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #1 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wir haben viel Katzenzubehör, das ich nach und nach hier einstellen möchte und hin und wieder anderes. Über Preise lasse ich mit mir verhandeln und auf Nachfrage verkaufe ich selbstverständlich mehrer Gegenstände zusammen. Alle Preise sind ohne Versand. Spielzeug mit Echtfell von Schlachtkaninchen, unbenutzt, 5€ Kratzbrett unbenutzt, 5€ Trinkbrunnen benutzt, gesäubert, 40€, möglichst mit Abholung (München) Und vielleicht gibt es Eisenbahnfans, Buch Frankenwaldbahn, 35€ Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021
Wir haben viel Katzenzubehör, das ich nach und nach hier einstellen möchte und hin und wieder anderes. Über Preise lasse ich mit mir verhandeln und auf Nachfrage verkaufe ich selbstverständlich mehrer Gegenstände zusammen. Alle Preise sind ohne Versand. Spielzeug mit Echtfell von Schlachtkaninchen, unbenutzt, 5€ Kratzbrett unbenutzt, 5€ Trinkbrunnen benutzt, gesäubert, 40€, möglichst mit Abholung (München) Und vielleicht gibt es Eisenbahnfans, Buch Frankenwaldbahn, 35€
20.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Anzeige Schau mal hier:Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten .
23.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #2 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Handgeknüpfte Armbänder,ungetragen, das Stück 6€, zusammen 15€
25.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #3 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Zu verschenken 2 Flaschen Bachblüten Nr. 111, Stress bei Katzen Ihre Katze leidet unter Stress? Bachblüten helfen der Katze! 20€ pro Flasche
Zu verschenken 2 Flaschen Bachblüten Nr. 111, Stress bei Katzen Ihre Katze leidet unter Stress? Bachblüten helfen der Katze! 20€ pro Flasche
26.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #4 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 goya schrieb: Spielzeug mit Echtfell von Schlachtkaninchen, unbenutzt, 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Hey @goya gibt es das Spielzeug mit Echtfell noch? Liebe Grüße
goya schrieb: Spielzeug mit Echtfell von Schlachtkaninchen, unbenutzt, 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Hey @goya gibt es das Spielzeug mit Echtfell noch? Liebe Grüße
26.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #5 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Hallo, ja, das gibt es noch.
26.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #6 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 goya schrieb: Hallo, ja, das gibt es noch. Zum Vergrößern anklicken.... Super dann würde ich das gerne nehmen. Soll ich dir eine PN schicken wegen der Adresse? Und wie möchtest du das wegen der Zahlung machen?
goya schrieb: Hallo, ja, das gibt es noch. Zum Vergrößern anklicken.... Super dann würde ich das gerne nehmen. Soll ich dir eine PN schicken wegen der Adresse? Und wie möchtest du das wegen der Zahlung machen?
26.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #7 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich reserviere es dir, der Rest per PN
28.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #8 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Bei den Bachblüten habe ich noch eine verschlossene Flasche und eine angefangene. Die angefangene würde ich verschenken.
Bei den Bachblüten habe ich noch eine verschlossene Flasche und eine angefangene. Die angefangene würde ich verschenken.
29.07.2021 Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten Beitrag #9 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das Echtfellspielzeug hat eine neue Besitzerin