19.07.2021 Lumpi Beitrag #1 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Gast52472 schrieb: Hallo ihr lieben, wir mussten leider mein Kater gestern über die Regenbogen Brücke gehen lassen Es schmerzt total, aber es war besser so Und es ging auch ganz schnell Wir holen ihn aber in einer Urne wieder nach hause Zum Vergrößern anklicken....
Gast52472 schrieb: Hallo ihr lieben, wir mussten leider mein Kater gestern über die Regenbogen Brücke gehen lassen Es schmerzt total, aber es war besser so Und es ging auch ganz schnell Wir holen ihn aber in einer Urne wieder nach hause Zum Vergrößern anklicken....
19.07.2021 Lumpi Beitrag #2 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Tut uns sehr leid dass Murphy gehen mußte, uns steht das Gleiche mit unseren Lumpi bevor. Er hat Gewebekrebs und es ist ein Wahnsinns Kampf den das Tier gegen diese Krankheit führt. Aber wir werden ihn nicht quälen, denn er beginnt uns zu zeigen dass er gehen will.
Tut uns sehr leid dass Murphy gehen mußte, uns steht das Gleiche mit unseren Lumpi bevor. Er hat Gewebekrebs und es ist ein Wahnsinns Kampf den das Tier gegen diese Krankheit führt. Aber wir werden ihn nicht quälen, denn er beginnt uns zu zeigen dass er gehen will.
19.07.2021 Lumpi Beitrag #3 G Gast52472 Gast Es tut mir auch sooo leid und mir kommen die Tränen jaa quälen sollte man kein Tier
19.07.2021 Lumpi Beitrag #4 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Danke MyMurphy melde mich wieder, wir sind momentan im Ausnahmezustand. Alles Liebe und Gute
26.07.2021 Lumpi Beitrag #6 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Verehrte Forenteilnehmer , hallo My Murphy Es ist jetzt der sechste Tag nach der Krebs OP von Lumpi. Wir mußten heute in die Tierklinik weil sich eine Blase neben der OP Stelle gebildet hatte. Die Ärztin war ganz lieb hat die Blase abgesaugt und das Sekret untersucht. Entzündungswerte wurden festgestellt und er bekam eine Antibiotikaspritze. Wir hatten schon schlimmeres befürchtet. Außerdem hatten wir mit der Tierärztin telephoniert, die die OP durchgeführt hatte, dass wir die Chemotherapie nicht mehr wollen. Die Chancen auf Heilung wären maximal 30% und diese Quote ist mir eindeutig zu gering um Lumpi damit zu quälen. Außerdem möchte sie unbedingt eine Wärmetherapie durchführen. Als wir uns auch dagegen wehrten warf sie uns vor das Tier einfach sterben zu lassen. Diese Antwort einer Tierärztin befremdete mich schon sehr, denn 1) wir kennen unseren Kater besser 2) ist unser Kater kein Versuchskaninchen für falschen Ehrgeiz bei solch geringen Erfolgschancen. Ich sehe ein, dass sie versuchen will, das Tier zu retten, doch selbst Sie als Ärztin sollte doch fühlen, wenn es hoffnungslos ist. Wir werden die Zeit, die uns bleibt (ca 3 Monate) mit unserem Kater verbringen so gut es geht. Er hat uns immer gezeigt, wenn er "aua" hatte und er wird uns auch zeigen, wenn er nicht mehr will und kann. Wir werden an seiner Seite sein, wenn es soweit ist, dass er über die Regenbogenbrücke geht. Er wird immer in unserem Herzen bleiben und er ist ein Teil unseres Lebens und wir sind froh mit ihm einen schönen Weg gegangen zu sein. Danke an alle die mir zuhören. Walter P
Verehrte Forenteilnehmer , hallo My Murphy Es ist jetzt der sechste Tag nach der Krebs OP von Lumpi. Wir mußten heute in die Tierklinik weil sich eine Blase neben der OP Stelle gebildet hatte. Die Ärztin war ganz lieb hat die Blase abgesaugt und das Sekret untersucht. Entzündungswerte wurden festgestellt und er bekam eine Antibiotikaspritze. Wir hatten schon schlimmeres befürchtet. Außerdem hatten wir mit der Tierärztin telephoniert, die die OP durchgeführt hatte, dass wir die Chemotherapie nicht mehr wollen. Die Chancen auf Heilung wären maximal 30% und diese Quote ist mir eindeutig zu gering um Lumpi damit zu quälen. Außerdem möchte sie unbedingt eine Wärmetherapie durchführen. Als wir uns auch dagegen wehrten warf sie uns vor das Tier einfach sterben zu lassen. Diese Antwort einer Tierärztin befremdete mich schon sehr, denn 1) wir kennen unseren Kater besser 2) ist unser Kater kein Versuchskaninchen für falschen Ehrgeiz bei solch geringen Erfolgschancen. Ich sehe ein, dass sie versuchen will, das Tier zu retten, doch selbst Sie als Ärztin sollte doch fühlen, wenn es hoffnungslos ist. Wir werden die Zeit, die uns bleibt (ca 3 Monate) mit unserem Kater verbringen so gut es geht. Er hat uns immer gezeigt, wenn er "aua" hatte und er wird uns auch zeigen, wenn er nicht mehr will und kann. Wir werden an seiner Seite sein, wenn es soweit ist, dass er über die Regenbogenbrücke geht. Er wird immer in unserem Herzen bleiben und er ist ein Teil unseres Lebens und wir sind froh mit ihm einen schönen Weg gegangen zu sein. Danke an alle die mir zuhören. Walter P
26.07.2021 Lumpi Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 @walter p Es tut mir sehr leid, dass euer Lumpi schwer krank ist und dass ihm wohl nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Ich hoffe, dass er diese Zeit ohne Schmerzen und mit vielen Kuscheleinheiten genießen kann. Du schreibst deine Beiträge im Regenbogen-Thread von @MyMurphy. Wenn du für deinen Lumpi einen eigenen Thread aufmachen willst, können wir deine Beiträge über Lumpi gerne verschieben.
@walter p Es tut mir sehr leid, dass euer Lumpi schwer krank ist und dass ihm wohl nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Ich hoffe, dass er diese Zeit ohne Schmerzen und mit vielen Kuscheleinheiten genießen kann. Du schreibst deine Beiträge im Regenbogen-Thread von @MyMurphy. Wenn du für deinen Lumpi einen eigenen Thread aufmachen willst, können wir deine Beiträge über Lumpi gerne verschieben.
26.07.2021 Lumpi Beitrag #8 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Hallo mennemaus Tut mir leid dass ich bei My murphy geschrieben habe. Ich bin zur Zeit etwas von der Rolle. Was muss ich tun um einen eigenen thread anzulegen.??? Walter p
Hallo mennemaus Tut mir leid dass ich bei My murphy geschrieben habe. Ich bin zur Zeit etwas von der Rolle. Was muss ich tun um einen eigenen thread anzulegen.??? Walter p
26.07.2021 Lumpi Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 @walter p Ich habe dir eine PN geschrieben. Ich brauche eigentlich nur einen Namen für deinen Thread, dann kann ich deine Beitrage dahin verschieben.
@walter p Ich habe dir eine PN geschrieben. Ich brauche eigentlich nur einen Namen für deinen Thread, dann kann ich deine Beitrage dahin verschieben.
27.07.2021 Lumpi Beitrag #10 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Der Name lautet Lumpi. Vielen leben Dank Walter p