• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Antibiotika Atemnot

Diskutiere Antibiotika Atemnot im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da freu ich mich sehr und drücke mal vorsichtshalber noch ein wenig die Daumen.
  • Antibiotika Atemnot Beitrag #21
Da freu ich mich sehr und drücke mal vorsichtshalber noch ein wenig die Daumen.

• Antibiotika Atemnot Beitrag #22
Ich danke euch Allen.

Ja, Patentante, man weiß nie. Ganz entspannt bin ich da auch noch nicht.

Habe meine Matratze aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gelegt und schlafe nun da. Das ich immer ihr Schnarchen oder generell ihre Atmung höre.

Kann man Wassertabletten in Wasser auflösen oder ins Nassfutter vermengen ?

• Antibiotika Atemnot Beitrag #23
kannst Du sie nicht in ein weiches Leckerlie stecken?

• Antibiotika Atemnot Beitrag #24
Manchmal klappt es und manchmal nicht.

Da hat sie dann von dem Leckerli die Schnauze voll.

Hatte dann etwas Nassfutter in einer Spritze aufgezogen und das Zeug verbröselt da rein gemacht

• Antibiotika Atemnot Beitrag #26
Okay, nochmals vielen Dank

Thema:

Antibiotika Atemnot

Antibiotika Atemnot - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma: Bei meinem Kater Momo wurde, nachdem er über 7 Wochen wegen Hustens und Atemnot erst mit Verdacht auf eine Bronchitis mit Antibiotika behandelt...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Oben Unten