02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Da freu ich mich sehr und drücke mal vorsichtshalber noch ein wenig die Daumen.
02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #22 B Billyelvi Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Ich danke euch Allen. Ja, Patentante, man weiß nie. Ganz entspannt bin ich da auch noch nicht. Habe meine Matratze aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gelegt und schlafe nun da. Das ich immer ihr Schnarchen oder generell ihre Atmung höre. Kann man Wassertabletten in Wasser auflösen oder ins Nassfutter vermengen ?
Ich danke euch Allen. Ja, Patentante, man weiß nie. Ganz entspannt bin ich da auch noch nicht. Habe meine Matratze aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gelegt und schlafe nun da. Das ich immer ihr Schnarchen oder generell ihre Atmung höre. Kann man Wassertabletten in Wasser auflösen oder ins Nassfutter vermengen ?
02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #23 G Gast50574 Gast kannst Du sie nicht in ein weiches Leckerlie stecken?
02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #24 B Billyelvi Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Manchmal klappt es und manchmal nicht. Da hat sie dann von dem Leckerli die Schnauze voll. Hatte dann etwas Nassfutter in einer Spritze aufgezogen und das Zeug verbröselt da rein gemacht
Manchmal klappt es und manchmal nicht. Da hat sie dann von dem Leckerli die Schnauze voll. Hatte dann etwas Nassfutter in einer Spritze aufgezogen und das Zeug verbröselt da rein gemacht
02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #25 G Gast50574 Gast ...ach so. Ich denke so ..... Billyelvi schrieb: Hatte dann etwas Nassfutter in einer Spritze aufgezogen und das Zeug verbröselt da rein gemacht Zum Vergrößern anklicken.... ...kannst du es auch machen.
...ach so. Ich denke so ..... Billyelvi schrieb: Hatte dann etwas Nassfutter in einer Spritze aufgezogen und das Zeug verbröselt da rein gemacht Zum Vergrößern anklicken.... ...kannst du es auch machen.
02.08.2021 Antibiotika Atemnot Beitrag #26 B Billyelvi Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Okay, nochmals vielen Dank