Welches Fleisch

Diskutiere Welches Fleisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben Ich fütter Trisha und Fenja ab und zu rohe Hähnchenherzen. Ich würde gerne noch ein paar mehr Rohfleischsorten zwischendurch...
  • Welches Fleisch Beitrag #1
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Hallo ihr Lieben
Ich fütter Trisha und Fenja ab und zu rohe Hähnchenherzen. Ich würde gerne noch ein paar mehr Rohfleischsorten zwischendurch füttern. Was kann man da am besten nehmen?

• Welches Fleisch Beitrag #2
Alles was Du willst. alles vom Hühnchen, gern auch mit Haut, Leber, Herz, Lunge
Pute, Rind, Lamm, Kaninchen, Fisch etc...Schweinefleisch soll man nicht roh füttern, obwohl einige auch sagen, das sei überholt.
Probier es einfach aus und schau was sie akzeptieren. Meine fressen alles.

• Welches Fleisch Beitrag #3
Loona frisst auch alles an roh was ich ihr serviere. Am liebsten mag sie aber Geflügel

• Welches Fleisch Beitrag #4
Hühnchen ist denke sehr gut!

Thema:

Welches Fleisch

Welches Fleisch - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten