Gute Reise, kleiner Oskar!

Diskutiere Gute Reise, kleiner Oskar! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Oskar, 😥 heute Abend rief mich meine Mutter ganz traurig an. Du, der wunderhübsche, stolze Nachbarskater wirst sie nie mehr besuchen kommen...
  • Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Ach Oskar, 😥

heute Abend rief mich meine Mutter ganz traurig an.
Du, der wunderhübsche, stolze Nachbarskater wirst sie nie mehr besuchen kommen..
So gerne hat sie dich versorgt, wenn deine Dosis im Urlaub waren.
Vorletzte Woche habe ich dich auch noch getroffen und mit dir erzählt, im idyllischen Dorf, vor der Haustür, du mit deinen grünen Leuchteaugen, deinem Tigerpelz und den weißen Pfötchen.
So ein hübsche Kerl warst du.
Letzte Nacht ist dir etwas so Schreckliches passiert, und deine Menschen haben dich im Garten liegend gefunden, mit schrecklichen Schmerzen.
Die nächste Tierklinik war nicht erreichbar, aber eine Tierärztin war sofort bereit, in ihre Praxis zu kommen.
Die Fahrt in die Stadt muss elend lang und entsetzlich gewesen sein, für dich, für alle dabei.
Die niederschmetternde Diagnose: Wirbelsäulenfraktur..
Aussichtslos..
Du bekamst die Spritze, die dich von deinen Schmerzen befreit hat..
Was ist nur passiert?
Niemand wird es wohl mehr erfahren.
Ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist- deine traurigen Dosis und die Omi vermissen dich sehr.

Machs gut, lieber Oskar.. 💫

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #2
Es tut mir so leid. Lieber Oskar, schick deinen Dosenöffnern ein Zeichen das du bei den Sternen gut angekommen bist🌌🌈🕯️. Du wirst immer geliebt ❤️

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #3
Wie schrecklich :cry:

Komm gut rüber.

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #4
Armer Oskar, was mag dir nur passiert sein. Wenigstens warst du am Ende nicht allein, deine Besitzer waren bei dir, die Tierärztin ist extra gekommen, um dir zu helfen, aber sie konnten dich nur noch erlösen, damit du keine Schmerzen mehr hast und nicht länger leiden musstest.

Kleiner Oskar, du lässt viele Menschen traurig zurück. Gib ihnen ein Zeichen, wenn du im Regenbogenland angekommen bist, dass es dir wieder gut geht. 🌈 🕯

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #5
Run free Oskar 🕯

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #6
Kleiner Oskar, komm gut hinterm 🌈 an 🕯

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #7
:cry: komm gut an Oskar 🕯

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #8
Huch, das lese ich ja jetzt erst. :eek:
Ich denke er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Oskar run free!🌈✨

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #9
Etwas tröstet, Oskar durfte ein wahres Katzenleben leben….Freigeist, vielen Gefahren trotzend auf Menschen bezogen von ihnen immer gemocht und nicht vertrieben.

Das ist eben die große Gefahr und ich weiß wie schmerzhaft ein Verlust, weil man das Beste wollte und nun nur die Trauer bleibt.

lg
Verena

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #10
Oskar, gute Reise! Alles wird gut...

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #11
Was für eine schreckliche Nachricht.:cry:
Ich wünsche allen Menschen, denen Oskar wichtig war, ganz viel Kraft.
Oskar geht es jetzt wieder gut, dort wo er jetzt ist.. 🌈

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #12
Danke euch; Oskars Menschen sind sehr verstört und tieftraurig.
Er hatte bei ihnen schon mehrere Jahre endlich ein so schönes Leben, nachdem er zu ihnen aus einem üblen Zuhause kam, wo er vom Balkon gefallen war und seine neuen Menschen dann liebevoll dafür gesorgt haben, dass seine Verletzungen kuriert wurden..

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #13
Oskars Menschen sind sehr verstört und tieftraurig.

Das ist verständlich, der Tod kam so plötzlich und unerwartet. :cry: Es muss ein richtiger Schock gewesen sein und ohne eine Chance, sich mental darauf "vorzubereiten".
Das einzige was nun bleibt sind die schönen Erinnerungen an diesen wundervollen Kater. Ein Plätzchen im Herzen seiner geliebten Menchen hat er sich für immer gesichert.

Weiterhin viel Kraft

• Gute Reise, kleiner Oskar! Beitrag #14
Machs gut, lieber Oskar!!! 🌈✨🌟💕

Thema:

Gute Reise, kleiner Oskar!

Gute Reise, kleiner Oskar! - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten