Katzengeschlecht

Diskutiere Katzengeschlecht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wer kann mir sagen was das für ein Geschlecht ist? Es ist das Tier Katze. Kein Waschbär, kein Stinktier und schon gar kein Wolpertinger. Besten...

Männchen oder Weibchen?

• Weibchen

Stimmen: 4 100,0%
  • Männchen

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Katzengeschlecht Beitrag #1
S

sannySt

Wer kann mir sagen was das für ein Geschlecht ist? Es ist das Tier Katze. Kein Waschbär, kein Stinktier und schon gar kein Wolpertinger. Besten Dank für die freundlichen Antworten.
Screenshot_20210816-183346_Gallery.jpg

• Katzengeschlecht Beitrag #2
Ohne wirklich irgendeine Ahnung zu haben würde ich auf Mädchen tippen.
Bin mir aber absolut nicht sicher.

• Katzengeschlecht Beitrag #3
Ist ein Weibchen.
Woher kommt sie? Sieht noch recht klein aus.

• Katzengeschlecht Beitrag #4
Thema:

Katzengeschlecht

Katzengeschlecht - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten