14.04.2025 Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Ja so kleine gefüllte Rollen. Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich. Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht. Anhang anzeigen VID-20250414-WA0036_1.mp4
Ja so kleine gefüllte Rollen. Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich. Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht. Anhang anzeigen VID-20250414-WA0036_1.mp4
17.08.2021 Medikamentengabe und Tabletten verstecken Anzeige Schau mal hier:Medikamentengabe und Tabletten verstecken .
14.04.2025 Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #22 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 M4_Kitz schrieb: Ja so kleine gefüllte Rollen. Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich. Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht. Anhang anzeigen 280307 Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das habe ich noch nicht versucht. Da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, vielleicht sind die unterschiedlich in der Konsistenz.
M4_Kitz schrieb: Ja so kleine gefüllte Rollen. Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich. Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht. Anhang anzeigen 280307 Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das habe ich noch nicht versucht. Da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, vielleicht sind die unterschiedlich in der Konsistenz.
14.04.2025 Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #23 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Das weiß ich nicht. Hab die nur mal auf gut Glück mitgenommen. Die lagen bestimmt schon,.. puh,.. mindestens 4 Woche im Vorratsschrank und sind mir heute wieder in die Hände gefallen, als ich Knabberstangen gesucht habe.
Das weiß ich nicht. Hab die nur mal auf gut Glück mitgenommen. Die lagen bestimmt schon,.. puh,.. mindestens 4 Woche im Vorratsschrank und sind mir heute wieder in die Hände gefallen, als ich Knabberstangen gesucht habe.
14.04.2025 Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Werd ich auf alle Fälle im Mai versuchen. Doof, dass ich gestern erst bestellt hab.