• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Medikamentengabe und Tabletten verstecken

Diskutiere Medikamentengabe und Tabletten verstecken im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja so kleine gefüllte Rollen. Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich. Beim drücken muss man schon aufpassen dass die...
  • Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #21
Ja so kleine gefüllte Rollen.
Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich.
Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht.
Anhang anzeigen VID-20250414-WA0036_1.mp4

• Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #22
Ja so kleine gefüllte Rollen.
Zumindest die Charge die ich habe ist sehr soft und weich.
Beim drücken muss man schon aufpassen dass die Paste/Creme nicht raus bröckelt/quetscht.
Anhang anzeigen 280307
Okay, das habe ich noch nicht versucht. Da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, vielleicht sind die unterschiedlich in der Konsistenz.

• Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #23
Das weiß ich nicht. Hab die nur mal auf gut Glück mitgenommen.
Die lagen bestimmt schon,.. puh,.. mindestens 4 Woche im Vorratsschrank und sind mir heute wieder in die Hände gefallen, als ich Knabberstangen gesucht habe.

• Medikamentengabe und Tabletten verstecken Beitrag #24
Danke. Werd ich auf alle Fälle im Mai versuchen. Doof, dass ich gestern erst bestellt hab.

Thema:

Medikamentengabe und Tabletten verstecken

Medikamentengabe und Tabletten verstecken - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten