Meine Seelenkatze Nalar

Diskutiere Meine Seelenkatze Nalar im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du wartest nicht mehr morgens geduldig neben mir im Bett, bis ich wach werde. Um dann langsam und schnurrend zu mir zu kommen und zu kuscheln. Du...
  • Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #1
Dranea

Dranea

Du wartest nicht mehr morgens geduldig neben mir im Bett, bis ich wach werde. Um dann langsam und schnurrend zu mir zu kommen und zu kuscheln.

Du wartest nicht mehr mehr oben auf der Matte auf mich, wenn ich in den Keller nach unten gehe.

Kein helles "aufgurren", wenn ich dich halb dösend berühre.

Du gibst dem Boden keine Kopfnuss mehr, wenn du dich genüsslich raufschmeisst, um gestreichelt zu werden.

Kein wildes mit dem Schwänzchen Schlagen mehr, wenn ich dich frage, ob du durch das Fenster ein Täubchen gesehen hast.

Du sitzt auch nicht mehr am Fenster. Und antwortest mir, wenn ich durch die Scheibe schon mal hallo sage.

Du wühlst dich nicht mehr unter meine Wolldecke, wenn ich mich auf der Couch einkuschel.

Und abends kommst du nicht mehr unter meine Decke, wenn ich schlafen gehe, und du legst dich dann zwischen meine Beine.

Wir haben so viel erlebt zusammen. 12 ganze Jahre lang.

Ich habe dich gesund gepflegt als Kitten.
Du hast mich getröstet.
Deine letzten Atemzüge durftest du zu Hause machen.

Ich bin unendlich dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben.
Und ich frage mich, ob ich dich je nicht vermissen werde.

Meine geliebte Nalar
Komm gut rüber

Anhänge

• IMG_20200524_171654.jpg
    IMG_20200524_171654.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 15
  • Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #2
Es tut mir sehr leid das Nalar gehen musste😥. Deine Maus wird immer bei dir sein. Sie hat sich schon vor 12 Jahren als Kitten in dein Herz geschlichen. Diesen Platz wird niemals mehr verlassen.
Viel Kraft für die Zeit der Trauer :d038:💫🕯🌈

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #3
Dein Verlust tut mir unendlich leid. Ich weine mit Dir.:cry:

Jedes Wort Deiner liebevollen Zeilen wird Nalar im Regenbogenland sehen und sie sagt dann zu den anderen Sternchen:
"Ich bin so stolz auf meine Menschen, dort habe ich 12 Jahre lang unendliche Liebe erfahren."

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir, es ist immer so schlimm, wenn ein geliebtes Tierchen an einen anderen Ort vorangegangen ist.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #4
Machs gut, Nalar!! Jetzt bist Du wieder frei! 🌈✨🌟💖

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #5
Nalar komm gut hinterm 🌈 an🕯

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #6
Run free Nalar 🕯😢

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid um Nalar und bei deinen liebevollen Worten sind mir die Tränen in die Augen gestiegen.

Nalar ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen haben wird.🌈🌟

Run free Nalar!✨

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #8
Ich bin tief gerührt wegen deiner worte um den Verlust von deiner geliebten Katze nalar genauso habe ich empfunden als ich meine geliebte Freundin tiffy gehen lassen musste ich war nicht in der Lage die leere nach dem Verlust meiner geliebten tiffy so zu beschreiben wie du es geschrieben hast ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles gute den Verlust zu überwinden ich muss gestehen es ist schwer aber es geht im Leben alles weiter liebe Grüße ostserkatze

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #9
Oh wie schön du es geschrieben hast, da fließen mir auch gleich die Tränen... und dieses „Aufgurren“... das fehlt mir auch so sehr!

Ich fühle mit dir mit, fühl dich gedrückt!
Run free Nalar 🌈

• Meine Seelenkatze Nalar Beitrag #10
Ich fühle mit dir und kann mir nach deinen liebevollen Worten gut vorstellen, wie sehr dir Nalar fehlt.

Komm gut an im Regenbogenland, kleine Nalar. 🌈

Thema:

Meine Seelenkatze Nalar

Meine Seelenkatze Nalar - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten