29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #1 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wenn das Thema hier nicht rein passt, kann es gerne verschoben werden. Unsere Mädels sind futterunverträglich/ -allergisch. Medikamente nehmen die Mädels leider nur im Schlecksnack an und der einzige den sie bisher vertragen, Rind und Tomate, ist bei Zoo+ zur Zeit nicht lieferbar. Gourmet Nature's Creations Snack 5 x 10 g Hat noch jemand zufällig Packungen abzugeben oder kennt Alternativen?
Wenn das Thema hier nicht rein passt, kann es gerne verschoben werden. Unsere Mädels sind futterunverträglich/ -allergisch. Medikamente nehmen die Mädels leider nur im Schlecksnack an und der einzige den sie bisher vertragen, Rind und Tomate, ist bei Zoo+ zur Zeit nicht lieferbar. Gourmet Nature's Creations Snack 5 x 10 g Hat noch jemand zufällig Packungen abzugeben oder kennt Alternativen?
29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #2 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Was vertragen deine Beiden denn (nicht)? Bei uns gibt’s als Schlecksnack die Catit Creamy Catit Creamy - 4er-Pack - Catit EU
Was vertragen deine Beiden denn (nicht)? Bei uns gibt’s als Schlecksnack die Catit Creamy Catit Creamy - 4er-Pack - Catit EU
29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Miamor Cat Snack Multi-Vitamin Cream relativ hochwertig und sogar noch weniger Inhaltsstoffe als bei den Gourmet
Miamor Cat Snack Multi-Vitamin Cream relativ hochwertig und sogar noch weniger Inhaltsstoffe als bei den Gourmet
29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #4 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ramona13 schrieb: Was vertragen deine Beiden denn (nicht)? Bei uns gibt’s als Schlecksnack die Catit Creamy Catit Creamy - 4er-Pack - Catit EU Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir leider noch nicht genau. Zur Zeit vertragen sie nur Pferd pur, Rind pur, Ente gefriergetrocknet und eben die oben genannte Paste. Danke euch schon einmal für die Tipps.Ich schaue mir die Pasten mal an
Ramona13 schrieb: Was vertragen deine Beiden denn (nicht)? Bei uns gibt’s als Schlecksnack die Catit Creamy Catit Creamy - 4er-Pack - Catit EU Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir leider noch nicht genau. Zur Zeit vertragen sie nur Pferd pur, Rind pur, Ente gefriergetrocknet und eben die oben genannte Paste. Danke euch schon einmal für die Tipps.Ich schaue mir die Pasten mal an
29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #5 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Von Petsdeli gibt es auch Creme Snacks, vielleicht gehen die ja?
29.08.2021 Such Schlecksnack Beitrag #6 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Leider gibt es bei Pets Deli kein Rind. Ich weiß nicht ob unsere Mädels die Paste vertragen