Traffic Light haben wir ja gesehen, ganz süße Maus und wunderbare Farbe.
Ich glaube sie soll jetzt keine Babys mehr bekommen und Gredos der Kater, geht auch in den Ruhestand.
Ich bin da gar nicht auf dem aktuellen Stand. Zur Zeit habe ich mit meinem Job zu viel zu tun um mich auf dem Laufenden zu halten.
Genau, wir haben ein Birmchen und eine Norwegerin.
Blue ist neun Jahre alt, 3,34 kg schwer, ängstlicher Typ. Sie ist keck, aktiv, will gefallen, zeigt aber auch selbstbewusst was sie will.
Kayla ist vier Jahre alt, 4,98 kg schwer, menschenbezogen und eine absolute Chaoskatze. Kayla hat keine Ahnung wie groß und schwer sie ist und trampelt und reißt alles nieder. Leckerlipackungen müssen zwingend weggeräumt werden, sonst bedient sich Kayla selbst. Kayla ist sehr schlau, möchte sich aber nicht lange auf eine Sache konzentrieren. So weiß sie zum Beispiel bei jedem Futterspiel sofort wie es zu lösen ist, hat aber keine Muse lange daran zu arbeiten. Alles was gejagt werden kann wird gejagt (Insekten, Mitkatze), spielen ist aber oft unbefriedigend für sie. Und sie liebt es Kartons zu löschern.
Früher war Kayla direkt hyperaktiv, hat am Tag vielleicht acht Stunden geschlafen. Sie musste erst lernen auch mal abzuschalten. Mittlerweile ist sie immer noch aktiv, hält aber zumindest Mittagsschlaf.
Und natürlich lieben wir beide auf ihre Art.