• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Problem beim Urin absetzen

Diskutiere Problem beim Urin absetzen im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzren freunde ich habe eine drei Jahre alte norwegische waldkatze die sehr wenig und nur alle zwei tage urin absetzt ich war schon...
  • Problem beim Urin absetzen Beitrag #1
P

Paula119

Hallo liebe Katzren freunde ich habe eine drei Jahre alte norwegische waldkatze die sehr wenig und nur alle zwei tage urin absetzt ich war schon drei mal beim tierarzt der findet nicht wer hat vielleicht ein ähnliches problem und weiss rat

• Problem beim Urin absetzen Beitrag #2
Hallo,

bist Du ganz sicher, dass sie nicht irgendwo in der Wohnung Urin absetzt? Wieviel trinkt sie? Bekommt sie Nass- oder Trockenfutter. Wenn sie wirklich nur so wenig Urin absetzen würde wäre das denke ich ein sehr bedrohlicher Zustand den ich dringend weiter abklären lassen würde. Welche Untersuchungen wurden denn schon gemacht?

Thema:

Problem beim Urin absetzen

Problem beim Urin absetzen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten