05.09.2021 Problem beim Urin absetzen Beitrag #1 P Paula119 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzren freunde ich habe eine drei Jahre alte norwegische waldkatze die sehr wenig und nur alle zwei tage urin absetzt ich war schon drei mal beim tierarzt der findet nicht wer hat vielleicht ein ähnliches problem und weiss rat
Hallo liebe Katzren freunde ich habe eine drei Jahre alte norwegische waldkatze die sehr wenig und nur alle zwei tage urin absetzt ich war schon drei mal beim tierarzt der findet nicht wer hat vielleicht ein ähnliches problem und weiss rat
05.09.2021 Problem beim Urin absetzen Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Hallo, bist Du ganz sicher, dass sie nicht irgendwo in der Wohnung Urin absetzt? Wieviel trinkt sie? Bekommt sie Nass- oder Trockenfutter. Wenn sie wirklich nur so wenig Urin absetzen würde wäre das denke ich ein sehr bedrohlicher Zustand den ich dringend weiter abklären lassen würde. Welche Untersuchungen wurden denn schon gemacht?
Hallo, bist Du ganz sicher, dass sie nicht irgendwo in der Wohnung Urin absetzt? Wieviel trinkt sie? Bekommt sie Nass- oder Trockenfutter. Wenn sie wirklich nur so wenig Urin absetzen würde wäre das denke ich ein sehr bedrohlicher Zustand den ich dringend weiter abklären lassen würde. Welche Untersuchungen wurden denn schon gemacht?