07.09.2021 Leo Beitrag #1 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Hey ihr lieben Dosenöffner! Ich habe euch vor einer Weile von Leo berichtet der zunächst mit einer blutigen, rissigen Nase beim Tierarzt war, mit dem Verdacht auf einer allergischen Reaktion. Nach der Vergabe von langzeit Cortison und Antibiotika, hatte der arme Kerl Wasser in der Lunge, worauf er sofort als Notfall zum Tierarzt musste und dort ein paar Tage blieb. Nun ja. Fazit ist das er Probleme mit seinem Herzen hat. Jetzt bekommt er Tabletten für das Herz und Tabletten zum entwässern und ich muss sagen das er wieder 100% der alte ist, trotz Herzleiden. Wir müssen jetzt regelmäßig zum Tierarzt was der Leo überhaupt nicht so toll findet um immer wieder zu kontrollieren ob wir was an den Tabletten umstellen müssen. Der Tierarzt sagte am Montag zu mir:“ wenn ich es nicht besser wissen würde dann hätte ich behauptet das sie mir einen fremden, Kern gesunden Kater vorbei gebracht haben und nicht Leo.“ Anhänge F7D752F0-64A7-43DE-859A-7B633277747C.jpeg 311,8 KB · Aufrufe: 9 F9C5E02E-6425-4D90-B160-53D85911A2AD.jpeg 510,7 KB · Aufrufe: 9
Hey ihr lieben Dosenöffner! Ich habe euch vor einer Weile von Leo berichtet der zunächst mit einer blutigen, rissigen Nase beim Tierarzt war, mit dem Verdacht auf einer allergischen Reaktion. Nach der Vergabe von langzeit Cortison und Antibiotika, hatte der arme Kerl Wasser in der Lunge, worauf er sofort als Notfall zum Tierarzt musste und dort ein paar Tage blieb. Nun ja. Fazit ist das er Probleme mit seinem Herzen hat. Jetzt bekommt er Tabletten für das Herz und Tabletten zum entwässern und ich muss sagen das er wieder 100% der alte ist, trotz Herzleiden. Wir müssen jetzt regelmäßig zum Tierarzt was der Leo überhaupt nicht so toll findet um immer wieder zu kontrollieren ob wir was an den Tabletten umstellen müssen. Der Tierarzt sagte am Montag zu mir:“ wenn ich es nicht besser wissen würde dann hätte ich behauptet das sie mir einen fremden, Kern gesunden Kater vorbei gebracht haben und nicht Leo.“
07.09.2021 Leo Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich freu mich das Leo gut eingestellt ist.
07.09.2021 Leo Beitrag #3 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Welch gute Nachrichten! Toll, dass es Leo, trotz seines Herzleidens, so gut geht. Richtig eingestellt, kann Leo sehr alt werden. Gut, dass seine Erkrankung rechtzeitig entdeckt wurde. Er ist ja ein so schönes Lackfellchen!
Welch gute Nachrichten! Toll, dass es Leo, trotz seines Herzleidens, so gut geht. Richtig eingestellt, kann Leo sehr alt werden. Gut, dass seine Erkrankung rechtzeitig entdeckt wurde. Er ist ja ein so schönes Lackfellchen!
07.09.2021 Leo Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 So ein wunderhübscher Leo! Alles Gute euch weiterhin; es ist schön zu lesen, dass es ihm so gut geht, danke fürs Bescheid geben, das ist immer sehr nett.
So ein wunderhübscher Leo! Alles Gute euch weiterhin; es ist schön zu lesen, dass es ihm so gut geht, danke fürs Bescheid geben, das ist immer sehr nett.
07.09.2021 Leo Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Anna51 schrieb: Der Tierarzt sagte am Montag zu mir:“ wenn ich es nicht besser wissen würde dann hätte ich behauptet das sie mir einen fremden, Kern gesunden Kater vorbei gebracht haben und nicht Leo.“ Zum Vergrößern anklicken.... Toll, dass es Leo trotz der Herzerkrankungen so gut geht.
Anna51 schrieb: Der Tierarzt sagte am Montag zu mir:“ wenn ich es nicht besser wissen würde dann hätte ich behauptet das sie mir einen fremden, Kern gesunden Kater vorbei gebracht haben und nicht Leo.“ Zum Vergrößern anklicken.... Toll, dass es Leo trotz der Herzerkrankungen so gut geht.