• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Magenschleimhautentzündung oder mehr?

Diskutiere Magenschleimhautentzündung oder mehr? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir von Herzen leid.. :cry: Gute Reise, hübscher Katermann..💫
  • Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #21
Es tut mir von Herzen leid.. :cry:
Gute Reise, hübscher Katermann..💫

• Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #22
Ihr Lieben, ich danke Euch so sehr! Melde mich jetzt ab- kann die Tränen nicht mehr aufhalten- alles erinnert an ihn.

• Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #23
Liebe Tamara,
es tut mir sehr leid, dass die Ärzte deinem geliebten Cooper nicht mehr helfen konnten. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem schweren Verlust klar zu kommen. Cooper bleibt für immer in deinem Herzen, all die Erinnerungen an ihn machen dich jetzt natürlich sehr, sehr traurig. Irgendwann wirst du hoffentlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht an Cooper denken können.

Lieber Cooper, komm gut an im Regenbogenland und gibt deiner Besitzerin ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🌈🕯

Thema:

Magenschleimhautentzündung oder mehr?

Magenschleimhautentzündung oder mehr? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Oben Unten