16.09.2021 Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es tut mir von Herzen leid.. Gute Reise, hübscher Katermann..
10.09.2021 Magenschleimhautentzündung oder mehr? Anzeige Schau mal hier:Magenschleimhautentzündung oder mehr? .
16.09.2021 Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #22 Ischtar Beiträge 18 Reaktionspunkte 3 Ihr Lieben, ich danke Euch so sehr! Melde mich jetzt ab- kann die Tränen nicht mehr aufhalten- alles erinnert an ihn.
Ihr Lieben, ich danke Euch so sehr! Melde mich jetzt ab- kann die Tränen nicht mehr aufhalten- alles erinnert an ihn.
21.09.2021 Magenschleimhautentzündung oder mehr? Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Tamara, es tut mir sehr leid, dass die Ärzte deinem geliebten Cooper nicht mehr helfen konnten. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem schweren Verlust klar zu kommen. Cooper bleibt für immer in deinem Herzen, all die Erinnerungen an ihn machen dich jetzt natürlich sehr, sehr traurig. Irgendwann wirst du hoffentlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht an Cooper denken können. Lieber Cooper, komm gut an im Regenbogenland und gibt deiner Besitzerin ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🕯
Liebe Tamara, es tut mir sehr leid, dass die Ärzte deinem geliebten Cooper nicht mehr helfen konnten. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem schweren Verlust klar zu kommen. Cooper bleibt für immer in deinem Herzen, all die Erinnerungen an ihn machen dich jetzt natürlich sehr, sehr traurig. Irgendwann wirst du hoffentlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht an Cooper denken können. Lieber Cooper, komm gut an im Regenbogenland und gibt deiner Besitzerin ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🕯