Welche Farbe hat unser Balou eigentlich?

Diskutiere Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Was für ein hübscher Kerl. 😻 (Wenn ich ihn so sehe, würde ich eher auf BLH wg. der Physiognomie tippen, als auf Perser (ohne die Stammbaum...
  • Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? Beitrag #21
Was für ein hübscher Kerl. 😻

(Wenn ich ihn so sehe, würde ich eher auf BLH wg. der Physiognomie tippen, als auf Perser (ohne die Stammbaum Diskussion hervorzuholen, war ja auch nicht die Frage). Bei den Briten wurden früher Perser mit eingekreuzt um den Genpool aufzufrischen
Oder ein kleiner Mixling aus beiden? )

Fellfarbe nach Fotos zu bestimmen finde ich sehr schwierig, denn je nach Lichtverhältnisse kann das schon täuschen. Mein Handy hellt das Fell manchmal auf und lässt auch die Farbe teilweise wärmer erscheinen, wie sie ist.

• Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? Beitrag #22
Uns wurde damals gesagt er sei ein Perser. Auf meine Frage wegen dem fehlenden „knautsch“ Gesicht wurde mir gesagt es gibt Perser auch „mit Nase“. Dazu passt dann auch die Physiognomie.

Als Vergleich:

• Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? Beitrag #23
Oh, bei deinem Link sieht die Katze auf dem ersten Foto deinem schon sehr ähnlich, finde ich.

Also doch Red 😄🙈.

• Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? Beitrag #24
Ganz so knallig ist Balou aber nicht. Hab aber auch keine Ahnung wie genau man Creme und Red unterscheiden kann 🤷🏼‍♀️

• Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? Beitrag #25
Ganz so knallig ist Balou aber nicht. Hab aber auch keine Ahnung wie genau man Creme und Red unterscheiden kann 🤷🏼‍♀️
Alle Katzen sind entweder rot oder schwarz. Alle anderen Farben stammen davon ab. Sie heißen Verdünnungen. Verdünntes Rot ist Creme.

Thema:

Welche Farbe hat unser Balou eigentlich?

Welche Farbe hat unser Balou eigentlich? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Nach der Patellaluxations OP: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ronny (Bengalkater/ 4 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag am rechten Knie operiert, da er eine Patellaluxation...
Oben Unten