21.09.2021 Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Wie schade, dass der süße Gustav wegen der Trennung der Besitzer abgegeben werden muss. Aber zum Glück hat sich ja schon ein neues Zuhause gefunden, ich drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er sich dort sehr wohl fühlen wird und dass das ein Zuhause für immer ist.
Wie schade, dass der süße Gustav wegen der Trennung der Besitzer abgegeben werden muss. Aber zum Glück hat sich ja schon ein neues Zuhause gefunden, ich drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er sich dort sehr wohl fühlen wird und dass das ein Zuhause für immer ist.
21.09.2021 Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #22 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Das wird es definitiv sein. Bei dem alten Besitzer wäre er lange allein gewesen weil sich auch die Umstände zur Arbeit geändert haben, dazu kommen ständige Wohnungswechsel..
Das wird es definitiv sein. Bei dem alten Besitzer wäre er lange allein gewesen weil sich auch die Umstände zur Arbeit geändert haben, dazu kommen ständige Wohnungswechsel..
21.09.2021 Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #23 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 [ Emil schrieb: 8 Jahre ist ja noch kein Alter. Ich hoffe Gustav hat jetzt ein langes und glückliches Leben bei seiner neuen Dosi und gewöhnt sich schnell ein. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe das genauso wie du, Gustav steht doch in der Mitte seiner Blüte
[ Emil schrieb: 8 Jahre ist ja noch kein Alter. Ich hoffe Gustav hat jetzt ein langes und glückliches Leben bei seiner neuen Dosi und gewöhnt sich schnell ein. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe das genauso wie du, Gustav steht doch in der Mitte seiner Blüte