Gustav sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Gustav sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie schade, dass der süße Gustav wegen der Trennung der Besitzer abgegeben werden muss. :cry: Aber zum Glück hat sich ja schon ein neues Zuhause...
  • Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #21
Wie schade, dass der süße Gustav wegen der Trennung der Besitzer abgegeben werden muss. :cry:
Aber zum Glück hat sich ja schon ein neues Zuhause gefunden, ich drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er sich dort sehr wohl fühlen wird und dass das ein Zuhause für immer ist. 🍀

• Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #22
Das wird es definitiv sein. 👌🏼Bei dem alten Besitzer wäre er lange allein gewesen weil sich auch die Umstände zur Arbeit geändert haben, dazu kommen ständige Wohnungswechsel..

• Gustav sucht ein neues Zuhause Beitrag #23
[
8 Jahre ist ja noch kein Alter. Ich hoffe Gustav hat jetzt ein langes und glückliches Leben bei seiner neuen Dosi und gewöhnt sich schnell ein.
ich sehe das genauso wie du, Gustav steht doch in der Mitte seiner Blüte 🥰

Thema:

Gustav sucht ein neues Zuhause

Gustav sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit: Siva stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern Im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen...
Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit: Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit Armando war ein kastrierter Streuner in Sachsen-Anhalt, der an...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten