Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen

Diskutiere Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Tierheim in 74078 Heilbronn ist wieder fast komplett belegt mit Katzen. Nun gehen immer mehr Meldungen von Streunerpopulationen ein, die wir...
  • Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Das Tierheim in 74078 Heilbronn ist wieder fast komplett belegt mit Katzen.
Nun gehen immer mehr Meldungen von Streunerpopulationen ein, die wir aber nicht mehr unterbringen und damit einfangen können.
Wir möchten diese Katzen (oft Mütter mit Kindern) nicht dem Schicksal überlassen.

Hat jemand guten Kontakt zu einem Tierheim oder ist jemand selbst aktiv in einem Tierheim und kann ausfindig machen, ob es noch irgendwo etwas Platz gibt um ein paar Katzen von uns zu übernehmen?

Fahrten wären im Umkreis bis 150 km möglich.

Thema:

Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen

Tierheim PLZ 74 sucht Übernahmeplätze für Katzen - Ähnliche Themen

PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Die Katze an der Autobahn: Lange nicht mehr hier gewesen, sorry. Gestern hatten wir ein Erlebnis das zeigt, dass das Leben als Katzenliebhaber manchmal ganz schön...
Freilebende Katze wird zur Wohnungskatze?Gefährte für Wohnungskatze?: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier einige gut gemeinte Ratschläge von Euch zu erhalten oder auch Vorschläge. Meine Freundin und ich haben einen...
Oben Unten