24.11.2005 pfefferminztee Beitrag #1 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 schadet es katzen, wenn sie pfefferminztee in kleinen mengen bekommen? kleo geht so ab wenn ich mal einen pfefferminztee trinke....ich muss regelrecht aufpassen das sie net in meiner tasse verschwindet. ich möchte ihr so gerne mal einen kleinen abgekühlten schluck gönnen, weiss aber net ob das wirklich gut für sie ist.
schadet es katzen, wenn sie pfefferminztee in kleinen mengen bekommen? kleo geht so ab wenn ich mal einen pfefferminztee trinke....ich muss regelrecht aufpassen das sie net in meiner tasse verschwindet. ich möchte ihr so gerne mal einen kleinen abgekühlten schluck gönnen, weiss aber net ob das wirklich gut für sie ist.
24.11.2005 pfefferminztee Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Hm, meine Katzen sind auch immer seeehr neugierig, wenn ich hier ne Tasse mit abgekühltem Kaffee oder Tee stehen habe. Wenn ich sie lassen würde, würden sie in der Tasse ihre Tauchprüfung abliefern- dachte ich mir. Dann hat mein Freund mal ne halbvolle Tasse stehgen lassen, ohne das ich das gemerkt hab. Irgendwann hab ich dann gesehen, das beide die Köpfe reingesteckt und ausgiebig geschnuppert haben, ohne zu rinken. Loona hat dann noch die Pfoten reingesteckt und anschliessend ordentlich ausgeschüttelt (Kaffeflecken machen sich ganz toll auf einer Hyazinthfarbenen Wand...) aber getrunken haben sie nichts. Lass Deine Katze mal an die Tasse ran, vielleicht schnuppert sie ohnehin nur, weil inteessant ist, was sie eigentlich nicht darf. Und wenn sie mal schlabbert...Pfefferminztee ist ja kein Rattengift, ein Schlückchen wird sie nicht umbringen.
Hm, meine Katzen sind auch immer seeehr neugierig, wenn ich hier ne Tasse mit abgekühltem Kaffee oder Tee stehen habe. Wenn ich sie lassen würde, würden sie in der Tasse ihre Tauchprüfung abliefern- dachte ich mir. Dann hat mein Freund mal ne halbvolle Tasse stehgen lassen, ohne das ich das gemerkt hab. Irgendwann hab ich dann gesehen, das beide die Köpfe reingesteckt und ausgiebig geschnuppert haben, ohne zu rinken. Loona hat dann noch die Pfoten reingesteckt und anschliessend ordentlich ausgeschüttelt (Kaffeflecken machen sich ganz toll auf einer Hyazinthfarbenen Wand...) aber getrunken haben sie nichts. Lass Deine Katze mal an die Tasse ran, vielleicht schnuppert sie ohnehin nur, weil inteessant ist, was sie eigentlich nicht darf. Und wenn sie mal schlabbert...Pfefferminztee ist ja kein Rattengift, ein Schlückchen wird sie nicht umbringen.