pfefferminztee

Diskutiere pfefferminztee im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; schadet es katzen, wenn sie pfefferminztee in kleinen mengen bekommen? kleo geht so ab wenn ich mal einen pfefferminztee trinke....ich muss...
  • pfefferminztee Beitrag #1
frieda82

frieda82

schadet es katzen, wenn sie pfefferminztee in kleinen mengen bekommen?

kleo geht so ab wenn ich mal einen pfefferminztee trinke....ich muss regelrecht aufpassen das sie net in meiner tasse verschwindet. ich möchte ihr so gerne mal einen kleinen abgekühlten schluck gönnen, weiss aber net ob das wirklich gut für sie ist.

• pfefferminztee Beitrag #2
Hm, meine Katzen sind auch immer seeehr neugierig, wenn ich hier ne Tasse mit abgekühltem Kaffee oder Tee stehen habe.
Wenn ich sie lassen würde, würden sie in der Tasse ihre Tauchprüfung abliefern- dachte ich mir.

Dann hat mein Freund mal ne halbvolle Tasse stehgen lassen, ohne das ich das gemerkt hab.
Irgendwann hab ich dann gesehen, das beide die Köpfe reingesteckt und ausgiebig geschnuppert haben, ohne zu rinken.
Loona hat dann noch die Pfoten reingesteckt und anschliessend ordentlich ausgeschüttelt (Kaffeflecken machen sich ganz toll auf einer Hyazinthfarbenen Wand...) aber getrunken haben sie nichts.

Lass Deine Katze mal an die Tasse ran, vielleicht schnuppert sie ohnehin nur, weil inteessant ist, was sie eigentlich nicht darf.

Und wenn sie mal schlabbert...Pfefferminztee ist ja kein Rattengift, ein Schlückchen wird sie nicht umbringen.

Thema:

pfefferminztee

pfefferminztee - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten