• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lymphom Magen Katze

Diskutiere Lymphom Magen Katze im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für deine Antwort. Ja das Emeprid ist wohl ein stärkeres Mittel gegen die Übelkeit. Das habe ich gestern raus holen können. Muss ihm die 2ml...
  • Lymphom Magen Katze Beitrag #21
Danke für deine Antwort.
Ja das Emeprid ist wohl ein stärkeres Mittel gegen die Übelkeit.
Das habe ich gestern raus holen können.
Muss ihm die 2ml aber immer direkt ins Maul spritzen.
Das findet er natürlich sehr blöd :/

Ja wir wollen ihn auf jeden Fall hier zuhause einschläfern lassen wenn derFall eintreten wird.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon eine meiner Katzen einschläfern lassen müssen, da haben wir es auch so gemacht.
Sie war auch erst 5 und hatte einen riesen Hirntumor der die Atemwege zugedrückt hat 😓
Haben es gleich nach dem CT machen lassen wo der Tunor bestätigt wurde, da sie noch nicht richtig wach war und sehr gelitten hat war es eine gute Entscheidung.

Aber jetzt mit Bobby ist das natürlich eine ganz andere Situation 😒

• Lymphom Magen Katze Beitrag #22
Bobby ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen 😓🌈🕊🙏🏼❤️

• Lymphom Magen Katze Beitrag #23
Es tut mir leid.
Machs gut, Bobby!! 🌈✨🌟💕

• Lymphom Magen Katze Beitrag #24
Das tut mir sehr leid für dich, dass du heute Abschied nehmen musstest.
Auch wenn man bei dieser Erkrankung weiß, dass die Zeit begrenzt ist,
ist der Abschied zu früh. Ich wünsche dir viel Kraft, um damit klarzukommen.

Kleiner Bobby, du hast es jetzt geschafft und musst nicht mehr kämpfen.
Komm gut an, kleines Katerchen. 🕯 🌈

Darf man fragen, ob du ihn bis zum Ende allein begleitet hast,
oder ob deine Tierärztin/dein Tierarzt ihn erlöst hat?

• Lymphom Magen Katze Beitrag #25
Es tut mir sehr leid, dass euer gemeinsamer Weg heute zu Ende ging.
Komm gut an , kleiner Bobby 💫 🌟

• Lymphom Magen Katze Beitrag #26
Run free Bobby 🕯
Ich drück dich mal :d038:

• Lymphom Magen Katze Beitrag #27
Das tut mir sehr leid für dich, dass du heute Abschied nehmen musstest.
Auch wenn man bei dieser Erkrankung weiß, dass die Zeit begrenzt ist,
ist der Abschied zu früh. Ich wünsche dir viel Kraft, um damit klarzukommen.

Kleiner Bobby, du hast es jetzt geschafft und musst nicht mehr kämpfen.
Komm gut an, kleines Katerchen. 🕯 🌈

Darf man fragen, ob du ihn bis zum Ende allein begleitet hast,
oder ob deine Tierärztin/dein Tierarzt ihn erlöst hat?
Der Arzt kam gestern Abend und hat ihn erlöst.
Er hat die vergangenen Tage auch schon gekrampft zwei mal, musste zum pinkeln ins Klo gebracht werden, konnte mit den Hinterbeinen nicht mehr richtig laufen, hat nicht mehr gefressen und Blutkoagel erbrochen.
Sich nicht mehr geputzt und wie ich finde gestern auch angestrengt geatmet so das er vlt Schmerzen hatte 😓
Ich bin froh das wir ihn von seinen Leid befreien konnten und bin fest überzeugt das es ihm jetzt besser geht.
Auch wenn ich das ganze noch gar nicht realisieren kann das er nun weg ist 🥺❤️🐈‍⬛

• Lymphom Magen Katze Beitrag #28
PS: Danke für all eure lieben Nachrichten 💓

• Lymphom Magen Katze Beitrag #29
Ich bin froh das wir ihn von seinen Leid befreien konnten und bin fest überzeugt das es ihm jetzt besser geht.
Auch wenn ich das ganze noch gar nicht realisieren kann das er nun weg ist 🥺🐈‍⬛
Auch wenn der Schmerz und die Trauer riesengroß sind, hilft einem doch der Gedanke, dass man das geliebte Tier nicht länger leiden lassen musste und es erlösen lassen konnte. Deinem Bobby geht es bestimmt jetzt wieder gut. Vielleicht schickt er dir ein Zeichen, dass er gut angekommen ist.

• Lymphom Magen Katze Beitrag #30
Der Arzt kam gestern Abend und hat ihn erlöst.
Er hat die vergangenen Tage auch schon gekrampft zwei mal, musste zum pinkeln ins Klo gebracht werden, konnte mit den Hinterbeinen nicht mehr richtig laufen, hat nicht mehr gefressen und Blutkoagel erbrochen.
Sich nicht mehr geputzt und wie ich finde gestern auch angestrengt geatmet so das er vlt Schmerzen hatte 😓
Auch wenn ich das ganze noch gar nicht realisieren kann das er nun weg ist 🥺🐈‍⬛
Mein Mitgefühl dass tut mir sehr Leid für Euch und Deine Miez . Ich kann den Schmerz so nachempfinden habe es innerhalb von 8 Wochen zweimal mitmachen müssen. Für uns ist auch die Welt zusammen gebrochen. Die Trauer der Schmerz können nur Tierbesitzer nachempfinden. Ich wünsche Dir viel Kraft. Wir hatten für uns entschieden schnellst möglich unser Team als ich dass Katzentestament gelesen habe vollständig werden zu lassen. Aber dass muss jeder selbst entscheiden, hatte auch Phasen da brauchte ich Jahre um mit dem Abschied fertig zu werden. Ich habe die Erlösung unser kranken Katze Leonie als richtig empfunden und wollte nicht dass Sie leidet, konnte gut Abschied nehmen, bei unserem Siegfried sah dass anders aus, dass war so unerwartet. Ich wünsche Dir so viel Kraft und und nehme Dir die Zeit zum Trauern , erinnere Dich daran, welch eine Freude dieses Tier Dir bereitet hat, die Erinnerungen bleiben immer.

Thema:

Lymphom Magen Katze

Lymphom Magen Katze - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Magen mit Wasser gefüllt, Blasenentzündung, Zahn OP, Magenspiegelung: Alles fing damit an dass meine Katze auf einmal eine Blasenentzündung bekommen hat die immer und immer wieder kehrte, keine Bakterien, kein gries...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten