08.02.2022 FORL - Erfahrungen und Tipps? Beitrag #21 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Anouk schrieb: Muss jetzt wegen OP entscheiden! Habe sehr große Angst, wegen des Risikos der Narkose! Zum Vergrößern anklicken.... Im letzten Frühjahr hatte Pinoi (damals 15) und Blacky (damals 11) je eine Zahn-OP wg. Forl bei einem spezialisierte Tierarzt, nach Röntgen und mit Inhalations-OP. Beide haben es problemlos überstanden. Der Ablauf war sehr effektiv. Bei der Voruntersuchung war die Aussage: Forl ist möglich/ wahrscheinlich Daher 1. Narkose + Röntgen und bei Bedarf 2. Narkose verlängern, Zähne operieren Katzen früh zeitig abliefern, Dosi darf an 14:00 anrufen und nach dem Stand fragen. Wir haben den "langen Weg" genommen, das Röntgen zeigte, OP ist erforderlich also durfte ich meine Herren nach 17:00 holen.
Anouk schrieb: Muss jetzt wegen OP entscheiden! Habe sehr große Angst, wegen des Risikos der Narkose! Zum Vergrößern anklicken.... Im letzten Frühjahr hatte Pinoi (damals 15) und Blacky (damals 11) je eine Zahn-OP wg. Forl bei einem spezialisierte Tierarzt, nach Röntgen und mit Inhalations-OP. Beide haben es problemlos überstanden. Der Ablauf war sehr effektiv. Bei der Voruntersuchung war die Aussage: Forl ist möglich/ wahrscheinlich Daher 1. Narkose + Röntgen und bei Bedarf 2. Narkose verlängern, Zähne operieren Katzen früh zeitig abliefern, Dosi darf an 14:00 anrufen und nach dem Stand fragen. Wir haben den "langen Weg" genommen, das Röntgen zeigte, OP ist erforderlich also durfte ich meine Herren nach 17:00 holen.