• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FORL - Erfahrungen und Tipps?

Diskutiere FORL - Erfahrungen und Tipps? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Im letzten Frühjahr hatte Pinoi (damals 15) und Blacky (damals 11) je eine Zahn-OP wg. Forl bei einem spezialisierte Tierarzt, nach Röntgen und...
  • FORL - Erfahrungen und Tipps? Beitrag #21
Muss jetzt wegen OP entscheiden! Habe sehr große Angst, wegen des Risikos der Narkose!
Im letzten Frühjahr hatte Pinoi (damals 15) und Blacky (damals 11) je eine Zahn-OP wg. Forl bei einem spezialisierte Tierarzt, nach Röntgen und mit Inhalations-OP. Beide haben es problemlos überstanden.
Der Ablauf war sehr effektiv. Bei der Voruntersuchung war die Aussage: Forl ist möglich/ wahrscheinlich
Daher
1. Narkose + Röntgen und bei Bedarf
2. Narkose verlängern, Zähne operieren
Katzen früh zeitig abliefern, Dosi darf an 14:00 anrufen und nach dem Stand fragen.
Wir haben den "langen Weg" genommen, das Röntgen zeigte, OP ist erforderlich also durfte ich meine Herren nach 17:00 holen.

Thema:

FORL - Erfahrungen und Tipps?

FORL - Erfahrungen und Tipps? - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Oben Unten