Ideen für Massagecenter DIY

Diskutiere Ideen für Massagecenter DIY im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen...
  • Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #1
xXSunnySunXx

xXSunnySunXx

Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist?
Würde mich über tolle Ideen freuen.

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #2
Ich habe letzthin eine gebogene Flaschenbürste gesehen und musste sofort an so etwas denken:
https://www.amazon.de/Relaxdays-Enthaarungsbogen-Katzenminze-Fellpflegebogen-Katzenbogen/dp/B07HRWCNPR/ref=asc_df_B07HRWCNPR/

Mir würde noch ein Holzschrubber/bürste einfallen, mit Schrauben auf einem schweren Brett angebracht oder mit 2 Kabelbinder an einem feste stehenden Kratzbaum.🤔
Keine Ahnung ob so etwas funktionieren könnte, denn ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. ☺

Nachtrag, vielleicht könnte man so auch 2...Schrubber/Bürsten waagerecht/ senkrecht auf einem Brett verschrauben und dieses in passender Höhe an die Wand dübeln.

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #4
Hier gibt es nur die Version mit "Dosi-Halterung" . Mogli massiert sich dann immer selbst.
IMG_3753.JPGIMG_3749.JPG

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #5
Hier gibt es nur die Version mit "Dosi-Halterung" . Mogli massiert sich dann immer selbst.
Anhang anzeigen 238759Anhang anzeigen 238760
Du hast ja auch diese Palme wie bei Garfield und Balu. 🙂

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #8
Die Palme ist aufgrund starker Beanspruchung schon fast geschrottet bei uns.:LOL:

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #9
  • Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #10
Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist?
Würde mich über tolle Ideen freuen.

• Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #11
Zooschreiner.de Mal schauen

Thema:

Ideen für Massagecenter DIY

Ideen für Massagecenter DIY - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten