25.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #1 xXSunnySunXx Beiträge 29 Reaktionspunkte 21 Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist? Würde mich über tolle Ideen freuen.
Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist? Würde mich über tolle Ideen freuen.
25.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #2 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich habe letzthin eine gebogene Flaschenbürste gesehen und musste sofort an so etwas denken: https://www.amazon.de/Relaxdays-Enthaarungsbogen-Katzenminze-Fellpflegebogen-Katzenbogen/dp/B07HRWCNPR/ref=asc_df_B07HRWCNPR/ Mir würde noch ein Holzschrubber/bürste einfallen, mit Schrauben auf einem schweren Brett angebracht oder mit 2 Kabelbinder an einem feste stehenden Kratzbaum. Keine Ahnung ob so etwas funktionieren könnte, denn ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. ☺ Nachtrag, vielleicht könnte man so auch 2...Schrubber/Bürsten waagerecht/ senkrecht auf einem Brett verschrauben und dieses in passender Höhe an die Wand dübeln.
Ich habe letzthin eine gebogene Flaschenbürste gesehen und musste sofort an so etwas denken: https://www.amazon.de/Relaxdays-Enthaarungsbogen-Katzenminze-Fellpflegebogen-Katzenbogen/dp/B07HRWCNPR/ref=asc_df_B07HRWCNPR/ Mir würde noch ein Holzschrubber/bürste einfallen, mit Schrauben auf einem schweren Brett angebracht oder mit 2 Kabelbinder an einem feste stehenden Kratzbaum. Keine Ahnung ob so etwas funktionieren könnte, denn ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. ☺ Nachtrag, vielleicht könnte man so auch 2...Schrubber/Bürsten waagerecht/ senkrecht auf einem Brett verschrauben und dieses in passender Höhe an die Wand dübeln.
25.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #3 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Solche Bürsten sollen sehr beliebt sein NJYBF Katzenbürste Wand, Katze Massage Ecke Bürste, Katze Selbst Groomer Ecke Wand Katzen Bürste für Kitten Massaging (mit Katzenminze) Grau, Blau, Rosa 3 Pack : Amazon.de: Haustier
Solche Bürsten sollen sehr beliebt sein NJYBF Katzenbürste Wand, Katze Massage Ecke Bürste, Katze Selbst Groomer Ecke Wand Katzen Bürste für Kitten Massaging (mit Katzenminze) Grau, Blau, Rosa 3 Pack : Amazon.de: Haustier
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier gibt es nur die Version mit "Dosi-Halterung" . Mogli massiert sich dann immer selbst.
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #5 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 36 Pfoten schrieb: Hier gibt es nur die Version mit "Dosi-Halterung" . Mogli massiert sich dann immer selbst. Anhang anzeigen 238759Anhang anzeigen 238760 Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch diese Palme wie bei Garfield und Balu.
36 Pfoten schrieb: Hier gibt es nur die Version mit "Dosi-Halterung" . Mogli massiert sich dann immer selbst. Anhang anzeigen 238759Anhang anzeigen 238760 Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch diese Palme wie bei Garfield und Balu.
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #6 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Sancojalou schrieb: Du hast ja auch diese Palme wie bei Garfield und Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Petra hatte sie zuerst, da kannte ich sie her
Sancojalou schrieb: Du hast ja auch diese Palme wie bei Garfield und Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Petra hatte sie zuerst, da kannte ich sie her
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #7 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ramona13 schrieb: Petra hatte sie zuerst, da kannte ich sie her Zum Vergrößern anklicken.... Bewusst habe ich sie erst bei dir gesehen.
Ramona13 schrieb: Petra hatte sie zuerst, da kannte ich sie her Zum Vergrößern anklicken.... Bewusst habe ich sie erst bei dir gesehen.
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die Palme ist aufgrund starker Beanspruchung schon fast geschrottet bei uns.
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #9 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 36 Pfoten schrieb: Die Palme ist aufgrund starker Beanspruchung schon fast geschrottet bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... …wie war das mit dem Schreiner für Katzen…der hat da auch was im Angebot
36 Pfoten schrieb: Die Palme ist aufgrund starker Beanspruchung schon fast geschrottet bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... …wie war das mit dem Schreiner für Katzen…der hat da auch was im Angebot
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #10 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 xXSunnySunXx schrieb: Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist? Würde mich über tolle Ideen freuen. Zum Vergrößern anklicken....
xXSunnySunXx schrieb: Huhu, ich möchte schon seit längerem ein Massagecenter für meine Fellnasen selber bauen. Hättet ihr evtl Ideen wie man das am besten umsetzen kann? Was könnte man am besten dazu benutzen damit es auch sicher für die Mietzen ist? Würde mich über tolle Ideen freuen. Zum Vergrößern anklicken....
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #11 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Zooschreiner.de Mal schauen
29.09.2021 Ideen für Massagecenter DIY Beitrag #12 xXSunnySunXx Beiträge 29 Reaktionspunkte 21 Nefertari1963 schrieb: Zooschreiner.de Mal schauen Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollten eigentlich selbst bauen und nich fertig kaufen Aber trotzdem eine tolle Seite!
Nefertari1963 schrieb: Zooschreiner.de Mal schauen Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollten eigentlich selbst bauen und nich fertig kaufen Aber trotzdem eine tolle Seite!