• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Läsionen im Mund

Diskutiere Läsionen im Mund im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielen Dank. Ja, erst hiess es er hätte sich selber gebissen. Als das dann trotz Antibiose und Entzündungshemmern nicht besser wurde, hat die TA...
  • Läsionen im Mund Beitrag #21
Vielen Dank.
Ja, erst hiess es er hätte sich selber gebissen.
Als das dann trotz Antibiose und Entzündungshemmern nicht besser wurde, hat die Tierarzt schon die Befürchtung Tumor geäußert.

• Läsionen im Mund Beitrag #22
Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Kater jetzt doch so schwer krank war..
Ich wünsche dir viel Kraft.
Komm gut an, kleiner Kater! 💫

Thema:

Läsionen im Mund

Läsionen im Mund - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten