Androskatzen - Kalenderaktion 2022

Diskutiere Androskatzen - Kalenderaktion 2022 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #1
Miriquidius

Miriquidius

Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen,

das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich schon ein Dämmerungstreifen ab.

Eins meiner Lebensmottos lautet: "Ich bin sehr spontan, aber es muss gut vorbereitet sein!" :cool: Damit auch Ihr die Chance habt, das kommende Jahr gut organisiert anzugehen, verspende ich erstmalig Andros-Kalender mit (logisch... :D ) Aufnahmen von Andros-Katzen.

"Verspenden" bedeutet: Ich verschenke die Kalender an Euch, bitte Euch aber gleichzeitig um eine Spende direkt an den Verein Cats at Andros e.V.

Folgende Kalender stehen zur Wunschauswahl:

MONATS-WANDKALENDER

Der Wandkalender beinhaltet 12 Monatsansichten mit jeweils einem Bild und einem Kalenderblatt sowie ein "Bonus-Katzenwimmelbild". Bilder und Kalenderblätter sind im Format DIN A4 quer gestaltet und mit einer Spiralbindung geheftet - aufgehängt somit DIN A3 hoch. Zum Aufhängen ist eine Lochung vorhanden. Für die Kalenderblätter wird hochwertiges Papier mit einem Gewicht von 250 g/m² verwendet.

Monatswandkalender_2022_2.jpg

Monatswandkalender_2022_3.jpg

Monatswandkalender_2022_4.jpg

WOCHEN-TISCHKALENDER ZUM AUFSTELLEN

Der Tischkalender beinhaltet 53 einzelne Wochenblätter und ein "Bonus-Katzenwimmelbild" im Format DIN A5 quer. Die Blätter sind mit Spiralbindung zum Umblättern geheftet. Der Kalender besitzt einen stabilen Aufsteller aus Pappe. Für die Kalenderblätter wird hochwertiges Papier mit einem Gewicht von 170 g/m² verwendet.

Wochentischkalender_3.jpg

Wochentischkalender_1.jpg

Wochentischkalender_2.jpg

WIE LÄUFT DIE AKTION AB?

Ihr könnt Euch so viele Kalender wünschen, wie Ihr erspenden möchtet! :giggle: Vielleicht freuen sich ja auch Verwandte, Freunde, Kollegen, liebe Nachbarn, die Tierarztpraxis Eures Vertrauens oder Eure Katzensitter über einen Andros-Kalender! Ihr könnt Euch außerdem Wand- und Tischkalender wünschen, es gibt keine Einschränkungen!

Gewünscht werden kann ab sofort bis einschließlich 31. Oktober.

Versendet werden die Kalender von mir voraussichtlich bis Ende November. Beim Versand wähle ich die preiswerteste Möglichkeit aus - im einfachsten Fall unversicherter Versand als Brief oder Warensendung. Solltet Ihr jedoch bestimmte Versandwünsche haben, könnt Ihr mir das beim Wunsch mitteilen.

Wünschen könnt Ihr...

... entweder per PN an mich (nicht an den Vereinsaccount) mit folgenden Angaben: Versandadresse sowie welche Kalender und Anzahl und ggf. sonstige Wünsche/Hinweise.
... oder über das "Wunschformular" auf dieser Seite: .

Als Spende wünsche ich mir von Euch:
  • 1 Kalender je Sorte: 15 Euro pro Kalender.
  • 2 Kalender je Sorte: 13 Euro pro Kalender.
  • 3 Kalender je Sorte: 12 Euro pro Kalender.
  • mehr als 3 Kalender je Sorte: 11 Euro pro Kalender.

Bitte überweist Eure Spende auf eines der folgenden Konten:
  • GIROKONTO: Cats at Andros e.V., Deutsche Skatbank, IBAN: DE46830654080004133358, BIC: GENODEF1SLR
  • PAYPAL: [email protected] (Bitte “Geld an einen Freund” senden, um Gebühren zu vermeiden.)
  • VERWENDUNGSZWECK: Euer Forums-Nickname und "Spende für Cats at Andros e.V." (Bitte nichts mit "Kalenderkauf" oder ähnlichem!)

Noch etwas in eigener Sache: Mein persönlicher Beitrag an dieser Spendenaktion ist, dass ich den Entwurf und die Herstellungskosten der Kalender übernehme. Ich bitte jedoch darum, mir lediglich das Porto für den Versand der Kalender an Euch zu erstatten. Die Höhe und die Bankverbindung teile ich Euch nach Wunschschluss mit. Solltet Ihr beim Porto aufrunden, geht der Überschuss als Spende an den Verein. ;)

:) Und nun viel Spaß beim Wünschen und Spenden und vorab schon ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung der Androskatzen!:)

Euer Jörg

PS: Vielen Dank ans Moderatorenteam, dass ich diese Aktion hier im Forum durchführen darf! :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #2
Mega 👍👍👍

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #3
Habe Fertig :e040:

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #4
Eine tolle idee👍
Habe auch fertig🤗👍

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #5
Ich freu mich drauf

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #6
Ich auch🤗. Seit die Mädels eingezogen sind, habe ich immer Kalender mit Katzen gekauft. War an manchen Jahren echt schwer, welche zu finden. Ein Laden der immer eine große Auswahl hatte, hat letztes Jahr zu gemacht.

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #7
Ihr Lieben, vielen Dank! Eure Wünsche sind angekommen und vermerkt! :)

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #8
Leute, bald ist Weihnachten, Kalender sind ein tolles Geschenk und die kann jeder gebrauchen. Also ran an die Bestellung 😉

🎅 🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #9
…… ihr gibts hübsche Kalender …..😉

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #10
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #11
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #12
Ich freue mich auch und mein Kumpel freut sich auch schon. Habe insgesamt 3 Kalender bestellt.

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #13
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #14
Letzter Aufruf für die Kalenderbestellung 2022

Der Oktober neigt sich dem Ende zu, der alte Kalender wird immer dünner und die ersten Termine für 2022 sind bereits auf dem letzten Blatt provisorisch eingetragen. Höchste Zeit, nun an den Kalender 2022 zu denken. :)

Außerdem ist in spätestens 9 Wochen schon der „Weihnachtsgeschenkeendspurtrausch“…..und nix ist mehr da. :D

Also, nutzt die Gelegenheit noch einen oder mehrere unserer Kalender zu erspenden.
Etwas Schönes für euch, eure Freunde oder Nachbarn und gleichzeitig etwas für eine gute Sache. 🥰

Letzter Bestelltag ist der 31.10.2021 . Also VOR dem Uhren umstellen noch schnell die Kalender bestellen. 🍀

Hier der Link zu unserer Aktion:

Vielen Dank für eure Hilfe. 🌸
Euer Cats at Andros Team

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #15
:e040:
sie sind da - und so schön👍 Danke @Miriquidius

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #16
Ach, das freut mich, das sie Dir gefallen!!! :) (Man selbst zweifelt ja immer ein wenig, wie sowas bei anderen ankommt.)

Zum Glück hast Du Dir nur Tischkalender gewünscht! Für alle Wandkalenderwünscher/-innen eine Info:

Ich habe heute früh mal in der Druckerei nachgefragt, wo die Wandkalender bleiben, da sie eigentlich seit Mittwoch im Versand sein sollten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Wir haben aktuell eine unvorhergesehene Sondersituation in unserer Produktion. Dies führt auch bei Ihrem Auftrag zu einer Lieferverzögerung: Ihre Bestellung verlässt Ende nächster Woche unser Haus (höhere Gewalt ausgeschlossen). Selbstverständlich ist uns bewusst, dass diese Verzögerung zu Unannehmlichkeiten bei Ihnen führt."

:sick: Und dann müssen sie ja noch zu mir kommen, was erfahrungsgemäß auch nochmal eine Woche dauert. Ich werde die Kalender dann wohl voraussichtlich erst in zwei Wochen versenden können.

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #17
Ich warte gerne, mein Kumpel auch. Vielleicht tröstet es dich das ich auf das Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel auch noch warte. Bestellung war im August. Eventuell klappt es Ende nächster Woche das geliefert werden kann

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #18
Die meisten Kalender sind versandt, einige müssen noch ins Paket hüpfen, aber es herrscht wenigstens wieder soviel Ordnung im Keller, dass ich mal in Ruhe durchzählen konnte. Denn da ich in der Druckerei nicht aufs Stück genau, sondern nur in bestimmten Mengenschritten bestellen kann und die Druckerei auch mal ein, zwei mehr druckt (vielleicht zur Probe?) und einfach mit dazulegt, bleibt am Ende immer was übrig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es sind noch einige Monats-Wandkalender übrig! Für Kurzentschlossene die letzte Möglichkeit, noch einen Androskalender zu ergattern!

Die "Spielregeln" sind unverändert und stehen . Wünsche bitte per PN, das verlinkte Formular auf der Homepage funktioniert aber auch noch.

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #19
Die Kalender sind da und wunder schön😍😍😍😍:e040:

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #20
Sind sie wirklich 😻

Thema:

Androskatzen - Kalenderaktion 2022

Androskatzen - Kalenderaktion 2022 - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten