Androskatzen - Kalenderaktion 2022

Diskutiere Androskatzen - Kalenderaktion 2022 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; @rina2102 , Danke für die Rückmeldung! :) Freut mich sehr, dass sie Euch gefallen! Sind aber auch fotogene Katzen, unsere Streuner. 🥰
  • Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #21
@rina2102 , Danke für die Rückmeldung! :) Freut mich sehr, dass sie Euch gefallen! Sind aber auch fotogene Katzen, unsere Streuner. 🥰

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #22
Das stimmt, super fotogen und zwar alle❤️

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #23
Uff! Das war nochmal richtig spannend zum Schluss! Einer der letzten Kalender war am längsten von allen auf Reisen! 11 Tage! o_O Eine Lieferung ist noch unterwegs - jemand ganz Kurzentschlossenes fragte vorgestern noch zaghaft an, ob denn vielleicht noch Wandkalender da wären. Und noch jemand anderes ist unfallbedingt gerade unpässlich. :oops: Da wünsche ich gute Besserung, und wir warten natürlich geduldig auf eine Rückmeldung.

Aber ich sage trotzdem gern schon jetzt VIELEN DANK!!!
Für Euer Interesse, für Eure großartige Unterstützung, für Euer geduldiges Warten, für... ach... einfach für alles! :love:

Mögen Euch die Kalender ein freundlicher Begleiter durchs kommende Jahr sein, und mögen Euch die Androskatzen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie können dank Eurer Spenden ebenfalls freudiger ihr Streunerleben leben, mit weniger Not als so viele andere ungesehene Streunertiere auf dieser Welt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine frohe Adventszeit und friedliche, besinnliche Weihnachten - trotz aller Sorgen, die uns gegenwärtig umtreiben. Seid nochmals ganz herzlich bedankt!

• Androskatzen - Kalenderaktion 2022 Beitrag #24
Wir wünschen allen Androsianern und Miezen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
🍀😘

Thema:

Androskatzen - Kalenderaktion 2022

Androskatzen - Kalenderaktion 2022 - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten