Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Mein Name ist Watson und ich bin 7 Monte alt, ein freundliches Miau in die Runde

• Vorstellung Beitrag #3
Hallo Warson, schön dich kennenzulernen!
Liebe Grüße von Snorre und Elmo

• Vorstellung Beitrag #4
Waaaah, Sherlock wo bist du???
GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson.
Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. 😂 😂 😂
Hier der Beweis:
20200710_125208 (1).jpg

PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock).

• Vorstellung Beitrag #5
Schön, dich hier in der Runde begüßen zu dürfen. Herzlich willkommen.
Tinaho hat dir ja schon mal Sherlock zur Seite gestellt, um Deinen Watson "genauer unter die Lupe" nehmen zu können :f050:

• Vorstellung Beitrag #6
Mogli sagt auch ein besonders herzliches HALLO an Rot-Tigerchen Watson und wartet schon gespannt auf weitere Fotos und BerichteIMG_1711.JPG.

• Vorstellung Beitrag #7
Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute😸…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!!

• Vorstellung Beitrag #8
Hi Watson und Dosi :f040:

• Vorstellung Beitrag #9
Waaaah, Sherlock wo bist du???
GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson.
Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. 😂 😂 😂
Hier der Beweis:
Anhang anzeigen 238827

PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock).

• Vorstellung Beitrag #10
Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute😸…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!!
Ja ,Watson hätte auch gerne eine Freund oder Freundin gehabt, aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt 🙈
🙋‍♀️

• Vorstellung Beitrag #11
aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt
Anfänger-Denkfehler.
Es ist genau anders herum.
Eine Katze ist zwei Mal so anstrengend wie zwei Katzen oder
Zwei Katzen sind nur halb so anstrengend wie eine.
Höhere "Cat"hematik. 😼 😼

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Oben Unten