01.10.2021 Vorstellung Beitrag #2 SK13 Beiträge 21 Reaktionspunkte 8 Mein Name ist Watson und ich bin 7 Monte alt, ein freundliches Miau in die Runde
01.10.2021 Vorstellung Beitrag #3 G Gast52544 Gast Hallo Warson, schön dich kennenzulernen! Liebe Grüße von Snorre und Elmo
01.10.2021 Vorstellung Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Waaaah, Sherlock wo bist du??? GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson. Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. Hier der Beweis: PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock).
Waaaah, Sherlock wo bist du??? GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson. Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. Hier der Beweis: PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock).
01.10.2021 Vorstellung Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schön, dich hier in der Runde begüßen zu dürfen. Herzlich willkommen. Tinaho hat dir ja schon mal Sherlock zur Seite gestellt, um Deinen Watson "genauer unter die Lupe" nehmen zu können
Schön, dich hier in der Runde begüßen zu dürfen. Herzlich willkommen. Tinaho hat dir ja schon mal Sherlock zur Seite gestellt, um Deinen Watson "genauer unter die Lupe" nehmen zu können
01.10.2021 Vorstellung Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mogli sagt auch ein besonders herzliches HALLO an Rot-Tigerchen Watson und wartet schon gespannt auf weitere Fotos und Berichte.
Mogli sagt auch ein besonders herzliches HALLO an Rot-Tigerchen Watson und wartet schon gespannt auf weitere Fotos und Berichte.
01.10.2021 Vorstellung Beitrag #7 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!!
Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!!
02.10.2021 Vorstellung Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Watson und Dosi
02.10.2021 Vorstellung Beitrag #9 SK13 Beiträge 21 Reaktionspunkte 8 Tinaho schrieb: Waaaah, Sherlock wo bist du??? GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson. Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. Hier der Beweis: Anhang anzeigen 238827 PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock). Zum Vergrößern anklicken....
Tinaho schrieb: Waaaah, Sherlock wo bist du??? GsD er ist noch hier, er sieht nämlich genau so aus wie Watson. Sherlock und Watson, passt ja wie die Faust aufs Auge. Hier der Beweis: Anhang anzeigen 238827 PS: Herzlich Willkommen auch von mir (und Sherlock). Zum Vergrößern anklicken....
03.10.2021 Vorstellung Beitrag #10 SK13 Beiträge 21 Reaktionspunkte 8 Nefertari1963 schrieb: Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,Watson hätte auch gerne eine Freund oder Freundin gehabt, aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt
Nefertari1963 schrieb: Hallo Watson! Du bist ja ne echte Zuckerschnute…wo ist denn dein Sherlock…? oder lebst Du alleine …ohne vierbeinigen Artgenossen…?..Wir sind hier nämlich zu zweit und das ist das BESTE überhaupt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,Watson hätte auch gerne eine Freund oder Freundin gehabt, aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt
03.10.2021 Vorstellung Beitrag #11 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 SK13 schrieb: aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Anfänger-Denkfehler. Es ist genau anders herum. Eine Katze ist zwei Mal so anstrengend wie zwei Katzen oder Zwei Katzen sind nur halb so anstrengend wie eine. Höhere "Cat"hematik.
SK13 schrieb: aber da die Katzenmama Anfänger ist, hat sie etwas Angst vor der Herausforderung 2 „Babys“ zu haben gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Anfänger-Denkfehler. Es ist genau anders herum. Eine Katze ist zwei Mal so anstrengend wie zwei Katzen oder Zwei Katzen sind nur halb so anstrengend wie eine. Höhere "Cat"hematik.