Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱

Diskutiere Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Geimpft, entwurmt, Gesundheitszeugnis, vom privaten Züchter Ich war nur verwirrt, weil 90% der Beiträge im Internet von einer Pubertät ab 5...
  • Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 Beitrag #21
@RoryVanE Moin und herzlich willkommen….ich bin ein Freund der frühen Kastration….das heißt ab der 14 oder sogar noch früher. Da sind aber die Tierärzte noch sehr sparsam gesät. Denn eine Frühkastration (7 -12 Wochen) ist hierzulande noch nicht etabliert.

Nein, denn das gehört zur Entwicklung dazu.

Warum wurden sie denn nicht kastriert abgegeben? Sind sie wenigstens geimpft?
Viele Vereinszüchter machen es schon, der Tierschutz auch… kaum wird es gemacht bei den sogenannten Hobbyzüchtern ohne Verein!

Bilder sind Pflicht? Wo? Am Besten im Vorstellungsfred…..

lg
Verena

Geimpft, entwurmt, Gesundheitszeugnis, vom privaten Züchter

Ich war nur verwirrt, weil 90% der Beiträge im Internet von einer Pubertät ab 5 Monaten reden :) Aber der kleine Mann ist auch so größer und vllt wirklich soweit.

Habe für nächste Woche den Termin für die Kastration der beiden Racker :) Hoffe, das reicht noch bis dahin, haha.

Danke für die Rückmeldungen:)

• Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 Beitrag #22
Geimpft, entwurmt, Gesundheitszeugnis, vom privaten Züchter

Was meinst du mit Gesundheitszeugnis? Den Stammbaum, wo man mindestens 4 Generationen zurück verfolgen kannst, wo die Elterntiere mit allen Daten aufgeführt sind und und und.
Oder den Impfnachweis?

Super das du einen Termin zur Kastra gemacht hast!

lg
Verena

• Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 Beitrag #23
Ich meine Gesundheitszeugnis im Sinne von Check der Organe usw.
Laut letztem Tierarzt-Besuch bei sind sie auch gesund.
Bisher zickt er aber etwas wegen der Kastration, hoffe, der Termin nächste Woche bleibt bestehen. 🙄🙄🙄

• Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 Beitrag #24
Was meinst du mit Gesundheitszeugnis? Den Stammbaum, wo man mindestens 4 Generationen zurück verfolgen kannst, wo die Elterntiere mit allen Daten aufgeführt sind und und und.
Oder den Impfnachweis?

Super das du einen Termin zur Kastra gemacht hast!

lg
Verena

Na super.. die Praxis will erst ab dem 6. Lebensmonat kastrieren... ich rufe morgen andere Praxen an

Thema:

Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱

Hilfe Snorre „begattet“ Elmo 😱 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten