08.10.2021 Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #2 merlon Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 2010 kaufte ich diesen Kratzbaum und bin immer noch begeistert, leider habe ich nur die Quittung finde aber nirgends die Adresse des Herstellers. Meine Tochter möchte sich auch so einen Baum kaufen. Er ist aus naturbelassenem Holz und man kann die Plüscheinsätze aushängen um sie zu waschen und muss nicht den ganzen Baum auseinandernehmen. Hat vielleicht jemand auch dieses Modell und kann mir weiterhelfen ? Das Internet habe ich vergeblich durchsucht.
2010 kaufte ich diesen Kratzbaum und bin immer noch begeistert, leider habe ich nur die Quittung finde aber nirgends die Adresse des Herstellers. Meine Tochter möchte sich auch so einen Baum kaufen. Er ist aus naturbelassenem Holz und man kann die Plüscheinsätze aushängen um sie zu waschen und muss nicht den ganzen Baum auseinandernehmen. Hat vielleicht jemand auch dieses Modell und kann mir weiterhelfen ? Das Internet habe ich vergeblich durchsucht.
08.10.2021 Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #3 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen. Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet.
Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen. Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet.
08.10.2021 Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #4 merlon Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Eryniell schrieb: Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen. Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet. Zum Vergrößern anklicken.... den Tip
Eryniell schrieb: Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen. Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet. Zum Vergrößern anklicken.... den Tip
08.10.2021 Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #5 merlon Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tip, werde es versuchen. Voss ist es nicht, dort kann man die Plüschteile nicht aushängen wie bei meinem.
Danke für den Tip, werde es versuchen. Voss ist es nicht, dort kann man die Plüschteile nicht aushängen wie bei meinem.