Kratzbaum Hersteller gesucht

Diskutiere Kratzbaum Hersteller gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #1
merlon

merlon

• Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #2
2010 kaufte ich diesen Kratzbaum und bin immer noch begeistert, leider habe ich nur die Quittung finde aber nirgends die Adresse des Herstellers. Meine Tochter möchte sich auch so einen Baum kaufen.
Er ist aus naturbelassenem Holz und man kann die Plüscheinsätze aushängen um sie zu waschen und muss nicht den ganzen Baum auseinandernehmen.
Hat vielleicht jemand auch dieses Modell und kann mir weiterhelfen ?
Das Internet habe ich vergeblich durchsucht.

• Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #3
Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen.

Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet.

• Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #4
Vielleicht machst du mal ein besseres Foto vom gesamten Kratzbaum und jagst das durch Google Lens. Die App sucht dann ja das gesamte Internet nach ähnlichen/gleichen Ergebnissen.

Ich finde die Machart sieht etwas ähnlich aus wie die von VOSS.Pet.
den Tip

• Kratzbaum Hersteller gesucht Beitrag #5
Danke für den Tip, werde es versuchen.
Voss ist es nicht, dort kann man die Plüschteile nicht aushängen wie bei meinem.

Thema:

Kratzbaum Hersteller gesucht

Kratzbaum Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten