Im Anhang habe ich die aktuellen Befunde, er wurde komplett durchgecheckt. Außer der eine steht noch aus, da soll ich morgen nochmal nachfragen, da die heute noch nicht da sind.
Hast du schon den Befund, welcher noch offen war?
Wollte diesem eigendlich noch abwarten, ob sich da etwas ergeben hätte.
Mein nun Ex Partner (wohnt aber noch hier) ist gegenüber den Jungs noch mehr abgeneigt als so schon und ließ das auch spüren. Hier ist halt dadurch ständig Stress und Streit.
Nach dem ich mir diesen Trade noch ein paar mal durch gelesen habe und im Internet über Psychische b.z.w. Verhaltensstörung bei Tieren, insbesondere Katzen, einiges lesen konnte.
Würde ich bei deinen Kater doch eine Psychische oder Verhaltensstörung annehmen.
Ob du einen Tierpsyochologen brauchst kann ich nicht sagen, dieses kannst du nur selber einschätzen und endscheiden.
Was aber so schnell wie möglich geändert werden muss, sollte dein Ex Partner der auslöser sein, ist die derzeitige Situation.
Wenn sich da auf absehbarer Zeit nichts ändert, könnte dieses:
In der Nacht will er kuscheln kommen, was ich mittlerweile aber nicht mehr kann durch die Unsauberkeit, da meine Tochter auch mit im Bett liegt.
auf längerer Sicht ein weiteres Psychisches Problem mit sich bringen.
Da du mit deinem Kater nicht mehr kuscheln tust, auch wenn ich deine Situation verstehe wird es dein Kater aber nicht verstehen und sich abgelehnt fühlen.
Auf längerer Sicht könnte dieses zu weiteren Verhaltensstörungen führen.
Eventuell haben andere Forummitglieder Ideen oder Vorschläge die dir helfen können.
Eine frage hätte ich da noch, besteht die Möglichkeit deinen Kater erst einmal bei deiner Familie oder einen sehr guten Bekannten unter zu bringen, damit er aus der Stresssituation herauskommt?
Wie sehen das die anderen Forummitglieder, wäre dieses eine Möglichkeit zum Wohl des Katers und der Besitzerin?