• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wisst ihr vielleicht was das ist?

Diskutiere Wisst ihr vielleicht was das ist? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für die Aufklärung ❤️🤗. Und gleich wieder was gelernt 😘😊. Dachte zuerst ich Spinne, das Teil war doch etwas größer. Da Nala mitspielte...
  • Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #21
Danke für die Aufklärung ❤️🤗. Und gleich wieder was gelernt 😘😊. Dachte zuerst ich Spinne, das Teil war doch etwas größer. Da Nala mitspielte, hatte ich ihren ganzen Körper abgesucht ob nicht doch noch eine neue Stelle sich gebildet hat. Nein es ist das Teil was ich vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt hab

• Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #22
Mal ein Update geb☺️. Nala ist das Ding komplett los😀 habe es gestern Abend gesucht und nichts mehr gefunden. Da Nala dann keine Lust mehr hatte still zu halten habe ich heute morgen nochmal gesucht. Ja, diese "Warze" ist verschwunden 😀😀😀😀😀

• Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #23
Prima, dass das " Ding" weg ist!:)

• Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #24
ich bin echt froh und hoffe das sowas so schnell nicht wieder kommt. Nala störte es ja überhaupt nicht aber mein Kopfkino hat alles mögliche erscheinen lassen nach dem ich das entdeckt hatte

Thema:

Wisst ihr vielleicht was das ist?

Wisst ihr vielleicht was das ist? - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Zusammenführung möglich?: Hallo ihr Lieben, So nun ist es soweit die Zeit ist täglich ein Home-Office ist vorbei und unser Milo muss momentan bis zu 4 Tagen die Woche...
Oben Unten