24.10.2021 Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #21 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke für die Aufklärung . Und gleich wieder was gelernt . Dachte zuerst ich Spinne, das Teil war doch etwas größer. Da Nala mitspielte, hatte ich ihren ganzen Körper abgesucht ob nicht doch noch eine neue Stelle sich gebildet hat. Nein es ist das Teil was ich vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt hab
Danke für die Aufklärung . Und gleich wieder was gelernt . Dachte zuerst ich Spinne, das Teil war doch etwas größer. Da Nala mitspielte, hatte ich ihren ganzen Körper abgesucht ob nicht doch noch eine neue Stelle sich gebildet hat. Nein es ist das Teil was ich vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt hab
17.10.2021 Wisst ihr vielleicht was das ist? Anzeige Schau mal hier:Wisst ihr vielleicht was das ist? .
03.11.2021 Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #22 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mal ein Update geb. Nala ist das Ding komplett los habe es gestern Abend gesucht und nichts mehr gefunden. Da Nala dann keine Lust mehr hatte still zu halten habe ich heute morgen nochmal gesucht. Ja, diese "Warze" ist verschwunden
Mal ein Update geb. Nala ist das Ding komplett los habe es gestern Abend gesucht und nichts mehr gefunden. Da Nala dann keine Lust mehr hatte still zu halten habe ich heute morgen nochmal gesucht. Ja, diese "Warze" ist verschwunden
03.11.2021 Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #23 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Prima, dass das " Ding" weg ist!
03.11.2021 Wisst ihr vielleicht was das ist? Beitrag #24 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 ich bin echt froh und hoffe das sowas so schnell nicht wieder kommt. Nala störte es ja überhaupt nicht aber mein Kopfkino hat alles mögliche erscheinen lassen nach dem ich das entdeckt hatte
ich bin echt froh und hoffe das sowas so schnell nicht wieder kommt. Nala störte es ja überhaupt nicht aber mein Kopfkino hat alles mögliche erscheinen lassen nach dem ich das entdeckt hatte