Kitten über Kitten 😞

Diskutiere Kitten über Kitten 😞 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die frechen rot-weißen Brüder möchten noch adoptiert werden 😻
  • Kitten über Kitten 😞 Beitrag #21
Die frechen rot-weißen Brüder möchten noch adoptiert werden 😻

• Kitten über Kitten 😞 Beitrag #22
Nächste Woche stelle ich euch die schwarz-weißen Handaufzuchten vor
Alles Liebe euch

• Kitten über Kitten 😞 Beitrag #23
Ich habe vorhin Tiere suchen ein Zuhause geschaut
2 Tierheime, eigentlich hier um die Ecke, waren vertreten

boah bin ich jetzt sauer!
Nicht auf die Tierheime! sondern auf die Vermehrer und Menschen, für die Tiere wohl nur ein nettes Accessoire sind 😡😡😡
In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist
Bin ich 😠😡😠

• Kitten über Kitten 😞 Beitrag #24
In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist
Bin ich 😠😡😠
Darum macht sich leider niemand von den Vermehrern und von den Leuten, die sich unüberlegt eine Katze anschaffen und sie später ganz schnell wieder los werden wollen, einen Kopf. Leider war das ja zu erwarten, nachdem während der Zeiten von Home-Office so viele Tiere angeschafft wurden, für die man danach leider gar keine Zeit mehr hat. :mad:

• Kitten über Kitten 😞 Beitrag #25
Es ist zum 🤮

• Kitten über Kitten 😞 Beitrag #27
Leider fällt mir nichts gescheites ein.
Außer weiterhin versuchen aufzuklären und die armen Dinger, die nichts dafür können, zu vermitteln.

Thema:

Kitten über Kitten 😞

Kitten über Kitten 😞 - Ähnliche Themen

Vorstellung des TS Vereins Kitty Checker: Hallo Foris, in Sachen TS bin ich relativ unerfahren, trotzdem versuche ich diesmal zu helfen. Also, wenn etwas nicht ganz so klar und gut wird...
Oben Unten