31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #21 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Die frechen rot-weißen Brüder möchten noch adoptiert werden
31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #22 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Nächste Woche stelle ich euch die schwarz-weißen Handaufzuchten vor Alles Liebe euch
31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #23 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ich habe vorhin Tiere suchen ein Zuhause geschaut 2 Tierheime, eigentlich hier um die Ecke, waren vertreten boah bin ich jetzt sauer! Nicht auf die Tierheime! sondern auf die Vermehrer und Menschen, für die Tiere wohl nur ein nettes Accessoire sind In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist Bin ich
Ich habe vorhin Tiere suchen ein Zuhause geschaut 2 Tierheime, eigentlich hier um die Ecke, waren vertreten boah bin ich jetzt sauer! Nicht auf die Tierheime! sondern auf die Vermehrer und Menschen, für die Tiere wohl nur ein nettes Accessoire sind In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist Bin ich
31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #24 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 kitten1963 schrieb: In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist Bin ich Zum Vergrößern anklicken.... Darum macht sich leider niemand von den Vermehrern und von den Leuten, die sich unüberlegt eine Katze anschaffen und sie später ganz schnell wieder los werden wollen, einen Kopf. Leider war das ja zu erwarten, nachdem während der Zeiten von Home-Office so viele Tiere angeschafft wurden, für die man danach leider gar keine Zeit mehr hat.
kitten1963 schrieb: In Paderborn müssen Katzen in Kaninchenkäfigen leben, weil absolut kein Platz ist Bin ich Zum Vergrößern anklicken.... Darum macht sich leider niemand von den Vermehrern und von den Leuten, die sich unüberlegt eine Katze anschaffen und sie später ganz schnell wieder los werden wollen, einen Kopf. Leider war das ja zu erwarten, nachdem während der Zeiten von Home-Office so viele Tiere angeschafft wurden, für die man danach leider gar keine Zeit mehr hat.
31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #26 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tinaho schrieb: Es ist zum Zum Vergrößern anklicken.... Genau Nur was bloß tun?
31.10.2021 Kitten über Kitten 😞 Beitrag #27 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Leider fällt mir nichts gescheites ein. Außer weiterhin versuchen aufzuklären und die armen Dinger, die nichts dafür können, zu vermitteln.
Leider fällt mir nichts gescheites ein. Außer weiterhin versuchen aufzuklären und die armen Dinger, die nichts dafür können, zu vermitteln.