22.10.2021 Katze kotet in Wohnung Beitrag #21 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe mich schon immer gewundert, dass es Katzen gibt, die diese Klos tatsächlich benutzen. Meine Jungs würden mich nur blöde angucken und fragen was das soll.
Ich habe mich schon immer gewundert, dass es Katzen gibt, die diese Klos tatsächlich benutzen. Meine Jungs würden mich nur blöde angucken und fragen was das soll.
22.10.2021 Katze kotet in Wohnung Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Offensichtlich gibt es ja Katzen die sogar das nutzen. Aber wohl doch wenige. Bei Unsauberkeit würde ich auf jeden Fall mehr offene kaufen.
Offensichtlich gibt es ja Katzen die sogar das nutzen. Aber wohl doch wenige. Bei Unsauberkeit würde ich auf jeden Fall mehr offene kaufen.
23.10.2021 Katze kotet in Wohnung Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier steht ein hop in und drei normale offene. Alle 4 werden benutzt. Nala geht sehr gerne in das hop in. Loona nutzt nur die offenen
Hier steht ein hop in und drei normale offene. Alle 4 werden benutzt. Nala geht sehr gerne in das hop in. Loona nutzt nur die offenen
27.10.2021 Katze kotet in Wohnung Beitrag #24 S Schiffer1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir waren heute beim Tierarzt. Blut wurde entnommen. Da war alles in bester Ordnung.Die kot Probe kann ich morgen weg schicken, aber da wird sicherlich auch nichts sein. also weiter Rätseln
Hallo zusammen, wir waren heute beim Tierarzt. Blut wurde entnommen. Da war alles in bester Ordnung.Die kot Probe kann ich morgen weg schicken, aber da wird sicherlich auch nichts sein. also weiter Rätseln
27.10.2021 Katze kotet in Wohnung Beitrag #25 G Gast52544 Gast Unser verstorbener Kater Sören hatte damals auch so eine „Macke“. Er hat auch phasenweise neben das Klo oder in unser Badezimmer vor die Toilette gekotet. Immer ein paar Tage und dann manchmal monatelang gar nicht mehr. Er ist tierärztlich einige Male auf den Kopf gestellt worden, aber es konnte keine körperliche Ursache festgestellt werden. Auch Streu und Klowechsel haben keine Besserung gebracht. Seit neuestem haben wir auch ein Hop in. Das wird von Elmo sehr gerne benutzt und auch Snorre benutzt es ohne Probleme. Es muss genauso oft gereinigt werden wie das Haubenklo, wird also im gleichen Maße genutzt.
Unser verstorbener Kater Sören hatte damals auch so eine „Macke“. Er hat auch phasenweise neben das Klo oder in unser Badezimmer vor die Toilette gekotet. Immer ein paar Tage und dann manchmal monatelang gar nicht mehr. Er ist tierärztlich einige Male auf den Kopf gestellt worden, aber es konnte keine körperliche Ursache festgestellt werden. Auch Streu und Klowechsel haben keine Besserung gebracht. Seit neuestem haben wir auch ein Hop in. Das wird von Elmo sehr gerne benutzt und auch Snorre benutzt es ohne Probleme. Es muss genauso oft gereinigt werden wie das Haubenklo, wird also im gleichen Maße genutzt.