Sie nutzt die Dusche...

Diskutiere Sie nutzt die Dusche... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, du hast wahrscheinlich recht. Es passiert auch unabhängig vom der Freigangmöglichkeit, allerdings häufiger über Nacht, wenn die Klappe zu...
  • Sie nutzt die Dusche... Beitrag #21
Ja, du hast wahrscheinlich recht.

Es passiert auch unabhängig vom der Freigangmöglichkeit, allerdings häufiger über Nacht, wenn die Klappe zu ist, als tagsüber. Aber eben nicht ausschließlich. In letzter Zeit kam es deutlich weniger vor, dass er daneben gemacht hat, ohne dass wir aber sagen könnten, woran es liegt.

Mein Mann erzählt gerade, dass Jasper neulich sogar von draußen hereingekommen sei (die Klappe führt ja in den Hobbyraum im Keller, wo mein Mann gerade provisorisch im Home-Office ist), dort ins Klo gekackt hat und direkt wieder nach draußen verschwunden ist. 🤷🤔🤣

Es ist echt nicht zu verstehen...

• Sie nutzt die Dusche... Beitrag #22
Das ist wirklich seltsam. Meine beiden kacken gar nicht mehr drin, seit sie Freigang haben und ich kenne es auch von unseren früheren Freigängern nicht.

Leo pieselt neuerdings aber wieder öfters ins Klo. Er geht aktuell gar nicht mehr raus (also außer zum Kacken halt 😄). Fressen, schlafen, fett werden und bloß keine Kalorien verbrennen 🙄...

• Sie nutzt die Dusche... Beitrag #23
Ja, so ist Jasper gerade auch drauf. Kaum draußen und wenn, dann liegt er auf einem Polsterstuhl auf unserer geschützten Terrasse 🙄

• Sie nutzt die Dusche... Beitrag #24
Mein Mann erzählt gerade, dass Jasper neulich sogar von draußen hereingekommen sei (die Klappe führt ja in den Hobbyraum im Keller, wo mein Mann gerade provisorisch im Home-Office ist), dort ins Klo gekackt hat und direkt wieder nach draußen verschwunden ist. 🤷🤔
Das ist hier ähnlich. Berti geht wenn ich Frühschicht hab und ich ihn um 5:00 rauslassen will erstmal drinnen aufs Klo (allerfdings nicht kacken) und erst danach folgt die Gassirunde. Ich glaub es liegt an den fallenden Temperaturen und der Nässe ODER an Katerkonkurenz, die zeitgleich unterwegs ist.
Im Sommer wurden die Klos nie benutzt. Seit Oktober hab ich täglich 2-3 Pipi und ab und an auch Kackeböppel im Klo. Mittwoch lag sogar ne Wurst davor. allerdings dürfte die mal wieder beim Scharren rausgeflogen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sie nutzt die Dusche... Beitrag #25
  • Sie nutzt die Dusche... Beitrag #26
Die Pflegestelle wollte die beiden trotzdem nur zusammen vermitteln, weil sie sich so extrem gut verstanden. Ich habe das auch schon bereut, allerdings hätten wir dann unsere beiden Katzen nicht.

bereuen musst du das überhaupt nicht….. es kann ja auch gut gehen. Dennoch kommt bei mir eine gemischte Haltung mit nur einem Kater nicht mehr in Frage. Die wenigsten Kater sind Mädchenkater. Watson ist aufgewachsen mit drei Mädels….er hört Gottseidank auf zu stänkern….wenn die Mädels es ernst meinen.

Da mit zur Zeit nur Mädels zulaufen ist Platz 3 wieder mit einem Mädel besetzt….Motte lebt zur Zeit lieber draußen….aber wir haben nur vier Hände und von daher ist katzentechnisch alles belegt.

lg
Verena

Thema:

Sie nutzt die Dusche...

Oben Unten