Feringa - verschimmeltes Futter

Diskutiere Feringa - verschimmeltes Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe Anfang des Monats wie immer unser Futter bei Zooplus bestellt. Ich bestelle immer mal gerne Probier Pakete oder einzelne Dosen von anderm...
  • Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #1
A

ArloBay

Ich habe Anfang des Monats wie immer unser Futter bei Zooplus bestellt. Ich bestelle immer mal gerne Probier Pakete oder einzelne Dosen von anderm Futter zum probieren dazu und diesmal habe ich eine gemischte Box von Feringa mitbestellt. Grade wollte ich den beiden die Sorte “wild” füttern, mache das Paket auf und mir fällt prompt die Kinnlade runter. Der Inhalt war komplett verschimmelt 😵
Das war dann wohl das erste und letzte mal dass es bei uns feringa gab. Ich frage mich wie sowas passieren kann.

Anhänge

• D2086E02-4ED2-4682-93D4-0013D41E6377.jpeg
    D2086E02-4ED2-4682-93D4-0013D41E6377.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 23
  • Feringa - verschimmeltes Futter

Anzeige

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus das der Beutel irgendwo minimal beschädigt war und Luft eindringen konnte das kann bei jedem Hersteller mal passieren.

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #4
Schon öfter passiert, hatte das schon bei Miamor bei den Tütchen.
Und letztens hab ich mir vom Fressnapf Real Nature Wilderness bestellt, die 4er packs Schälchen und ich hab direkt gesehen das der Karton ausgebeult war, als ich ihn öffnete sah ich das die eine schale total prall war, war aber nicht offen, hab sie direkt weg geschmissen. Denke wenn ich die geöffnet hätte, hätte ich zu kämpfen gehabt :sick:

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #5
Das würde ich bei Zooplus reklamieren

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #6
Das würde ich bei Zooplus reklamieren

Das auf jeden Fall.

Ja, ärgerlich und ekelhaft, aber sowas kommt vor... kann passieren.
Kann gut sein, dass Feringa da nichts mit zu tun hat, sondern Zooplus den Schaden an der Verpackung verursacht hat.

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #7
Denke sowas passiert an der Abfüllanlage.

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #8
Sowas hatte ich neulich mit meiner Hafermilch 🤢 Leider habe ich es NACH dem Trinken erst gemerkt.

Bei Dosenfutter hatten wir sowas noch nie. Die Tütchen können aber wohl eher mal eine Beschädigung haben.

• Feringa - verschimmeltes Futter Beitrag #9
Bei den Dosen war noch nie etwas zu beanstanden. Explodierende Beutelchen, weil beim Transport minimal beschädigt hatte ich auch schon (andere Marke, spielt aber eig. keine Rolle).

Thema:

Feringa - verschimmeltes Futter

Feringa - verschimmeltes Futter - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Oben Unten