• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-(

Diskutiere Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kannst du das Trofu mörsern und mit Wasser zu ner Pampe mischen? Könnte sein, das sie das dann frisst. Alles besser als nix 🍀🍀🍀
  • Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #81
Kannst du das Trockenfutter mörsern und mit Wasser zu ner Pampe mischen? Könnte sein, das sie das dann frisst. Alles besser als nix 🍀🍀🍀

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #82
  • Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #83
Wenn sie zur Zeit aus der Hand fressen will ist es doch ok….Stelle den Futternapf mal höher….das erleichtert einem das Fressen….denn der dreht sich der Kopf und der Maus ist speiübel, wahrscheinlich hat sie auch leichte Orientierungsstörungen und ein instabiles Gleichgewicht.

Sei weiter mutig und besonnen….den Rest muss die Maus schaffen.

lg
Verena

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #84
Du könntest eventuell auch versuchen, das Futter im Mixer zu pürieren. Vielleicht geht schlabbern bessern, da es auch besser flutscht.

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #85
Huhu, wie gehts der Maus?

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #86
Guten Morgen!
Heute ist der zweite Tag ohne Medis und ich war etwas angespannt on es nach dem Absetzen wieder bergab geht...Aber es geht Lily blendend! 😊 Sie frisst zwar immer noch etwas mäkelig aber es geht auf jeden Fall besser. Ihre Liebe zum Hühnchen ist erwacht und wir werden jedem Tsg um 6 geweckt um Madame frische Hühnerbrust zu füttern 😅.
Ich hoffe sehr, sie hat es jetzt überstanden und es gibt keine Rückfälle mehr.
Ich bin auf jeden Fall super glücklich und danke euch allen für eure Unterstützung!

Anhänge

• 20211112_203425.jpg
    20211112_203425.jpg
    371 KB · Aufrufe: 17
  • Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #87
Guten Morgen!
Heute ist der zweite Tag ohne Medis und ich war etwas angespannt on es nach dem Absetzen wieder bergab geht...Aber es geht Lily blendend! 😊 Sie frisst zwar immer noch etwas mäkelig aber es geht auf jeden Fall besser. Ihre Liebe zum Hühnchen ist erwacht und wir werden jedem Tsg um 6 geweckt um Madame frische Hühnerbrust zu füttern 😅.
Ich hoffe sehr, sie hat es jetzt überstanden und es gibt keine Rückfälle mehr.
Ich bin auf jeden Fall super glücklich und danke euch allen für eure Unterstützung!

Das ist ja toll! Und das sieht doch ganz gut aus!
Hübsche Biene 💞

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #88
Das ist wunderbar und wir drücken einfach alle fest weiter Daumen und Pfoten!! 💗

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #89
Das sind wunderbare Nachrichten!
Nur weiter so! <3

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #90
Geht es Lily weiterhin gut?

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #91
Ja, es geht ihr wieder richtig gut und ich freue mich jeden Tag darüber. Sie scheint alles überstanden zu haben und hat auch schon wieder etwas zugenommen. 😊

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #92
Das lese ich aber sehr gerne. Dann wünsche ich weiterhin alles Gute. Da sieht man mal, welches Glück Lily mit ihrer Dosi hatte. Ohne dich hätte sie das nicht überlebt.

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #93
  • Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #94
Das ist richtig richtig toll!
Knuddel die Süße mal vorsichtig von mir. 🍀 😽 🍀

• Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( Beitrag #95
Oh das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freu mich für euch!

Thema:

Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-(

Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-( - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Schilddrüsenüberfunktion: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich euch und euren Fellnasen ein gesundes, neues Jahr wünschen :) Bei meinem Kater Rocky (13 Jahre) wurde im...
Oben Unten