Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Also, Corona ist es schonmal nicht, dahingehend kann ich beruhigt sein und alles Weitere bessert sich demnächst hoffentlich auch.
War ja auch nur mal so ein kleiner Gedanke, der mir da durch den Kopf schoss bzgl. der Medikation. Aber ich denke auch, es wird lediglich ein Infekt sein.

Bei unserem Findus wurde eine immunhämolytischen
Anämie festgestellt. Er war bereits in einer Tierklinik, 3 Tage lang, mit Gabe von einer Bluttransfusion usw.
Wir haben ihn jetzt bei uns zu Hause, geben 2x täglich Sporimune, Prednisolon, Prednitab, Omep, Sucrabest und wie geschrieben, alle 2 Tage Leukeran.
Seine Werte sind leider in der letzten Woche wieder schlechter geworden, aber er macht dafür, dass er so krank ist, noch immer einen guten Eindruck. Er frisst und trinkt viel, geht auch an der Leine mit Geschirr gerne mal raus an die frische Luft und guckt uns eigentlich den ganzen Tag mit großen Augen an, wann es denn das nächste Leckerlie gibt.

Wir lieben ihn sehr, er war der Erste unserer 2
BKH- Kater und tun alles Menschenmögliche, um ihm seine Krankheit so erträglich wie möglich zu machen.

Zumindest wurden sämtliche Infektionskrankheiten ausgeschlossen, aber die genaue Ursache des Ganzen konnte man bisher auch noch nicht eindeutig klären. Es sollte auch nochmal eine Knochenmarkpunktion durchgeführt werden, aber der kleine Kerl hat in den letzten Wochen soviel auf sich nehmen müssen, was Fahrten im Auto zur Tierklinik, Behandlungen, Blutabnahmen usw. anbelangt, dass wir dies erstmal zu einem etwas späteren Zeitpunkt durchführen lassen möchten.