Beziehungskriese

Diskutiere Beziehungskriese im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte euch nach Wochen des Wartens mal eine Wasserstandsmeldung geben. Wir haben am Dienstag ganz spontan die Tür aufgemacht um zu schauen ob...
  • Beziehungskriese Beitrag #21
Ich wollte euch nach Wochen des Wartens mal eine Wasserstandsmeldung geben. Wir haben am Dienstag ganz spontan die Tür aufgemacht um zu schauen ob Mautzie ihr Trauma nun endlich verarbeitet hat. Am Gitter klappte das schon wieder ziemlich gut. Mautzie konnte sich ihren Ängsten stellen und hat das super gemacht. Der Kater ist ein kleiner Rüpel und hat ihr ein paar Mal in den Hintern gebissen. Sie war dabei gelassen und hat ihm dann die Meinung gegeigt. Jetzt ist es ähnlich wie bei der ersten Vergesellschaftung nur mit vertauschten Rollen. Da die Beiden jetzt aber wieder nebeneinander hocken und auch Schulter an Schulter zum Fressen gehen sind wir optimistisch, dass sie auch wieder Spaß miteinander haben werden :love:

• Beziehungskriese Beitrag #22
Super, das hat ganz schön lange gedauert aber toll dass es jetzt wieder fast normal ist. :)

• Beziehungskriese Beitrag #23
ja, wir freuen uns auch total :love: vielleicht hätten wir es auch etwas eher probieren können aber a) hatten wir "Muffe" und b) waren wir wenig gechillt. Am Dienstag spät Abends meinte Junior dann er macht einfach mal auf und da wir sowas von müde waren, wars echt egal ;)
Die Katzen waren auch immer noch gelangweilt und daher hat es gepasst dass sie sich auf Neues gefreut haben.

• Beziehungskriese Beitrag #24
Thema:

Beziehungskriese

Beziehungskriese - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten