16.11.2021 Erfahrungen Goldimplantation? Beitrag #1 F Foxx Beiträge 12 Reaktionspunkte 5 Ich möchte gerne nochmal einen neuen Thread zum Thema Goldimplantationen eröffnen und hoffe auf Rückmeldungen von euch. 1. Wer hat hier seine Katze schon goldimplantieren lassen und welche Erfahrungen gemacht? 2. Welche Spezialisten sind hier zu empfehlen ( Norddeutschland scheidet hier für mich aus da zu große Entfernung ). NRW/ Hessen oder Ba-Wü. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn hier nochmal ein paar Erfahrungswerte/ Meinungen zusammen kommen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich möchte gerne nochmal einen neuen Thread zum Thema Goldimplantationen eröffnen und hoffe auf Rückmeldungen von euch. 1. Wer hat hier seine Katze schon goldimplantieren lassen und welche Erfahrungen gemacht? 2. Welche Spezialisten sind hier zu empfehlen ( Norddeutschland scheidet hier für mich aus da zu große Entfernung ). NRW/ Hessen oder Ba-Wü. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn hier nochmal ein paar Erfahrungswerte/ Meinungen zusammen kommen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
15.12.2021 Erfahrungen Goldimplantation? Beitrag #2 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Mit Katzen habe ich leider keine Erfahrung. Meine Schwester hat ihrem Hund kürzlich Gold implantieren lassen. Ich kann sie gerne fragen, bei welchem Arzt das war. Als Edgar noch schlimmere Probleme hatte, habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt und zwei Tierärzte gefunden, die sich offenbar sehr gut damit auskennen.Die waren allerdings zu weit weg und Edgars Probleme wurden bereits durch herkömmliche Akupunktur dauerhaft besser, daher kann ich nicht sagen, ob sie halten was ihr Ruf verspricht
Mit Katzen habe ich leider keine Erfahrung. Meine Schwester hat ihrem Hund kürzlich Gold implantieren lassen. Ich kann sie gerne fragen, bei welchem Arzt das war. Als Edgar noch schlimmere Probleme hatte, habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt und zwei Tierärzte gefunden, die sich offenbar sehr gut damit auskennen.Die waren allerdings zu weit weg und Edgars Probleme wurden bereits durch herkömmliche Akupunktur dauerhaft besser, daher kann ich nicht sagen, ob sie halten was ihr Ruf verspricht
15.12.2021 Erfahrungen Goldimplantation? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, schau mal bitte hier: Goldimplantation bei Spondylose - Erfahrungen? (Schmerztherapie und Physiotherapie)
Huhu, schau mal bitte hier: Goldimplantation bei Spondylose - Erfahrungen? (Schmerztherapie und Physiotherapie)