• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrungen Goldimplantation?

Diskutiere Erfahrungen Goldimplantation? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich möchte gerne nochmal einen neuen Thread zum Thema Goldimplantationen eröffnen und hoffe auf Rückmeldungen von euch. 1. Wer hat hier seine...
  • Erfahrungen Goldimplantation? Beitrag #1
F

Foxx

Ich möchte gerne nochmal einen neuen Thread zum Thema Goldimplantationen eröffnen und hoffe auf Rückmeldungen von euch.
1. Wer hat hier seine Katze schon goldimplantieren lassen und welche Erfahrungen gemacht?
2. Welche Spezialisten sind hier zu empfehlen ( Norddeutschland scheidet hier für mich aus da zu große Entfernung ). NRW/ Hessen oder Ba-Wü.

Ich würde mich echt tierisch freuen wenn hier nochmal ein paar Erfahrungswerte/ Meinungen zusammen kommen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Erfahrungen Goldimplantation? Beitrag #2
Mit Katzen habe ich leider keine Erfahrung. Meine Schwester hat ihrem Hund kürzlich Gold implantieren lassen. Ich kann sie gerne fragen, bei welchem Arzt das war.

Als Edgar noch schlimmere Probleme hatte, habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt und zwei Tierärzte gefunden, die sich offenbar sehr gut damit auskennen.Die waren allerdings zu weit weg und Edgars Probleme wurden bereits durch herkömmliche Akupunktur dauerhaft besser, daher kann ich nicht sagen, ob sie halten was ihr Ruf verspricht

Thema:

Erfahrungen Goldimplantation?

Erfahrungen Goldimplantation? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Katze Spondylose - Goldimplantationen/ Solensia: Hallo zusammen. Ich möchte meine Katze kurz vorstellen. Sie heißt Bebe und ist nun mittlerweile 12 Jahre. Diagnostiziert wurde bei ihr nun schon...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten