Hallo zusammen.
Ich schon wieder
Meine Missy ist jetzt 12 einhalb Jahre alt und war so gut wie nie krank. Sie ist die einzige Katze im Haus und ich kümmere mich viel um sie.
In letzter Zeit hat sie ein paar Änderungen durchgemacht:
- sie nimmt kein Trockenfutter mehr. Das an sich ist ja gut, wundert mich nur. Das macht sie, seit wir 4 Tage in Urlaub waren nicht mehr
- sie trinkt weniger, wahrscheinlich wegen weniger Trockenfutter
- generell hab ich das Gefühl, dass sie unruhiger geworden ist, sie spielt auch immer noch sehr viel, das neueste Spielzeug ist der Knaller.
- am Wochenende hat sie zum ersten Mal seit sie erwachsen ist das große Geschäft nicht ins katzenklo gemacht. Heute wieder normal ins Klo, ich denke es war ein Unfall, weil sie sich vorher übergeben hatte und die Treppe zum Klo zu lang war (Vermutung teilt der
Tierarzt erstmal)
Daraufhin hatte ich ihr ein Klo hingestellt, das aber vorher von einer anderen Katze benutzt wurde (wir hatten mal versucht sie zu vergesellschaften. Großer Fehler)
- heute hat sie vor das "neue" Klo gepinkelt. Im stehen, während sie mich dabei angeguckt hat. Das hat sie bisher nur einmal gemacht, nämlich bei zuvor erwähnter Vergesellschaftung
Gestern waren wir beim
Tierarzt und er hat auch Blut abgenommen. Ich warte auf den Anruf, kam noch nix. Habe selber versucht anzurufen und keiner geht ran.
Jetzt Sitze ich hier, völlig runter mit den Nerven und weiß nicht, was ich machen soll. Das zweite Klo hab ich erstmal wieder weggeräumt, vllt hat sie die andere Katze da dran noch gerochen und wollte mich direkt wissen lasse, dass die nicht mehr einziehen darf....
Mann... Mir geht's grad selber total schlecht, weil ich nicht weiß, wie I have ihr helfen kann