Hallo und Willkommen.
Erstmal danke, dass du dich um die Katze kümmern möchtest!
Vorab noch: hast du das Tier als Fundtier gemeldet beim Tierheim? Und bei der Gemeinde? (Je nachdem, wo ihr noch melden müsst).
Mit lauten Geräuschen kann ich leider nicht dienen, sowas hab ich auch noch nie gehabt.
Es wäre aber tatsächlich sinnvoll, einen anderen Tierarzt aufsuchen. Denn wenn der Bauch hart ist, finde ich, klingt das nicht so gut.
Zudem wäre es für dich gut zu wissen, wieviele Kätzchen es werden, wenn es los geht. Und der auch in etwa abschätzen kann, WANN es überhaupt so weit sein könnte.
Damit du, falls was nicht raus kommt, gleich direkt reagieren kannst. Da wäre es auch ideal, wenn du einen Tierarzt an der Hand hast, zu dem du im Notfall fahren kannst (wenn's nötig ist auch um 3 Uhr nachts) oder der sogar zu dir ins Haus kommt.
So eine Geburt darf man nicht unterschätzen.
Hast du auch Katzen-Aufzuchtsmilch (keine normale Milch!) und Fläschchen parat, falls Mama zu wenig Milch hat und/oder sich nicht kümmern kann/will?
Auch eine Waage wäre gut, damit du die Zwerge jeden Tag wiegen kannst und so merkst, wie sie zunehmen. Sollten sie nämlich massiv abnehmen, muss man auch schnell reagieren.
So, mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein, aber falls doch, schreib ich natürlich bzw können vielleicht andere was ergänzen
Ich wünsche auf jedenfall schonmal gutes Gelingen und dass alles gut geht!