Katze entlaufen / Ratschläge zur Suche

  • Autor des Themas about_anna
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
38.953
Reaktionen
3.797
2km sind für einen unkastrierten Kater auch bei diesem Wetter keine Entfernung. Die Katzen und Kater unserer Nachbarn sind alle kastriert und einer davon trägt jetzt immer ein GPS-Halsband, da er als Einziger manchmal nicht
zur gewohnten Zeit ( die Katzen müssen nachts rein ) nach Hause kam. Unser Nachbar, der den Weg von Mikesch jetzt ja verfolgen kann war ziemlich erstaunt und geschockt, wie weit sich der Bursche tatsächlich manchmal entfernt. Er hält sich dann meistens in der anderen Siedlung oder auch im Wald beim Mäusefang auf. Das sind ca. 3km. Ich würde an Deiner Stelle auf dem Hof mal nachschauen (nachfragen ), ob sich dort seit kurzem vielleicht eine unbekannte Katze herumtreibt. Wenn dort eventuell auch Zugang zu Ställen und Schuppen besteht kann es ja durchaus sein, dass er dort einen warmen Unterschlupf gefunden hat.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen