Diskutiere SureFeed Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Ameisen rein kommen. In der Annahme, dass dem nicht so sei, fand ich es eine Wahnsinns-Idee...
-
-
SureFeed Futterautomat Beitrag #41
@An diejenigen mit Erfahrung: Meint ihr, der Automat verhindert, dass Ameisen an das Futter dran kommen? Hält er wirklich dicht?
Wir hatten heute früh (mal wieder) eine Ameiseninvasion.
Hallo,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Ameisen rein kommen. In der Annahme, dass dem nicht so sei, fand ich es eine Wahnsinns-Idee, den Surefeed in unseren Wintergarten in den Schatten zu stellen. Da ist auch die Katzenklappe. Abends hatte ich dann eine astreine Ameisenstraße bis IN den Napf. Und bis ich die alle wieder nach draußen gelotst hatte…

-
-
SureFeed Futterautomat Beitrag #42
Oh, das ist ja mal sehr eindeutig. Vielen Dank für deinen Bericht. Dann muss ich wohl irgendwie doch das Ameisenproblem lösen.
-
-
SureFeed Futterautomat Beitrag #43
Hallo, bezüglich Ameisenproblem, hatte ich letztes Jahr auch. Hab sie jeden Tag eingesaugt und dann die Katzen aus dem Zimmer und Kaffeesatz dahin wo die Straße war nach ein paar Tagen war das Problem erl. (Katzen raus weil meine alles fressen was vermutlich nicht gut für Sie ist).
-
-
SureFeed Futterautomat Beitrag #44
Und zum Waschen....3-4 Mal täglich, ist das nicht mühsam???
Und ...das man das nicht nach Portionen stellen kann, und Zeit....hm. ist für mich auch sub optimal. Wenn die Katze alles morgens wegfrist...Erfahrungen dazu?
-
-
SureFeed Futterautomat Beitrag #45
Und zum Waschen....3-4 Mal täglich, ist das nicht mühsam???
Und ...das man das nicht nach Portionen stellen kann, und Zeit....hm. ist für mich auch sub optimal. Wenn die Katze alles morgens wegfrist...Erfahrungen dazu?
Es gibt Zeitgesteuerte Futterautomaten.
Thema:
SureFeed Futterautomat