08.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #21 G Gast52809 Gast Den Hub habe ich mitbestellt klar, aber nicht registriert dass es Hub heißt. Batterien muss man auch selbst bestellen glaube ich?
Den Hub habe ich mitbestellt klar, aber nicht registriert dass es Hub heißt. Batterien muss man auch selbst bestellen glaube ich?
08.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #22 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, Batterien brauchst du extra. Jeweils 4 pro Automat, da lohnt sich eine Großpackung
08.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #23 G Gast52809 Gast Welche Batterien benö Ramona13 schrieb: Ja, Batterien brauchst du extra. Jeweils 4 pro Automat, da lohnt sich eine Großpackung Zum Vergrößern anklicken.... welche Batterien benötigt man? Dann bestelle ich die auch gleich
Welche Batterien benö Ramona13 schrieb: Ja, Batterien brauchst du extra. Jeweils 4 pro Automat, da lohnt sich eine Großpackung Zum Vergrößern anklicken.... welche Batterien benötigt man? Dann bestelle ich die auch gleich
08.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Vier davon
08.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #25 G Gast52809 Gast claudiskatzis schrieb: Vier davon Anhang anzeigen 241234 Zum Vergrößern anklicken.... Danke
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #26 G Gast52809 Gast Happy_Flocki schrieb: Sure Feed Fütterungsautomat | MedicAnimal.de Ich hab den bestellt Zum Vergrößern anklicken.... sag mal steht bei deiner Bestellung nun auch vorübergehend vergriffen drin?
Happy_Flocki schrieb: Sure Feed Fütterungsautomat | MedicAnimal.de Ich hab den bestellt Zum Vergrößern anklicken.... sag mal steht bei deiner Bestellung nun auch vorübergehend vergriffen drin?
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #27 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das ist natürlich schade, aber ich war ehrlich gesagt schon verwundert, dass es noch welche zu bestellen gab… die sind ja seit vielen Wochen schon beim Hersteller selbst und bei zooplus nicht lieferbar. Hoffentlich gibt’s bald Nachschub
Das ist natürlich schade, aber ich war ehrlich gesagt schon verwundert, dass es noch welche zu bestellen gab… die sind ja seit vielen Wochen schon beim Hersteller selbst und bei zooplus nicht lieferbar. Hoffentlich gibt’s bald Nachschub
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #28 G Gast52809 Gast Aber als ich diese gestern bestellt habe stand lieferbar da.
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #29 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast52809 schrieb: Aber als ich diese gestern bestellt habe stand lieferbar da. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war die Seite auch nicht aktuell oder falsch in der Datenbank hinterlegt
Gast52809 schrieb: Aber als ich diese gestern bestellt habe stand lieferbar da. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war die Seite auch nicht aktuell oder falsch in der Datenbank hinterlegt
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #30 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Bei Zooplus steht, dass er ab Mitte Januar wohl wieder lieferbar ist, da kannst du dir auch eine Erinnerung setzten und Bescheid zu bekommen
Bei Zooplus steht, dass er ab Mitte Januar wohl wieder lieferbar ist, da kannst du dir auch eine Erinnerung setzten und Bescheid zu bekommen
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #31 G Gast52809 Gast Ich habe es ja schon verbindlich bestellt. Muss eben sehen wann es versendet wird
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #32 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Also ich habe eine Mail bekommen dass die Bestellung auf dem Weg ist Bin gespannt
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #33 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Im artikel selbst steht jetzt auch nicht verfügbar.
09.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #34 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Happy_Flocki schrieb: Also ich habe eine Mail bekommen dass die Bestellung auf dem Weg ist Bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast du den letzten ergattert Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig.
Happy_Flocki schrieb: Also ich habe eine Mail bekommen dass die Bestellung auf dem Weg ist Bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast du den letzten ergattert Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig.
10.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #35 G Gast52809 Gast Ich habe jetzt 2 Futterautomaten connect und einen ohne normalen bestellt. Den Hub sende ich zurück. Ich brauche den Schnickschnack auch nicht. Anders hatte ich 3Stück nicht bekommen. Also meine Futterautomaten kommen morgen an.
Ich habe jetzt 2 Futterautomaten connect und einen ohne normalen bestellt. Den Hub sende ich zurück. Ich brauche den Schnickschnack auch nicht. Anders hatte ich 3Stück nicht bekommen. Also meine Futterautomaten kommen morgen an.
12.12.2021 SureFeed Futterautomat Beitrag #36 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 wengora schrieb: Vielleicht hast du den letzten ergattert Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen gestern erhalten
wengora schrieb: Vielleicht hast du den letzten ergattert Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen gestern erhalten
12.09.2022 SureFeed Futterautomat Beitrag #38 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 @An diejenigen mit Erfahrung: Meint ihr, der Automat verhindert, dass Ameisen an das Futter dran kommen? Hält er wirklich dicht? Wir hatten heute früh (mal wieder) eine Ameiseninvasion.
@An diejenigen mit Erfahrung: Meint ihr, der Automat verhindert, dass Ameisen an das Futter dran kommen? Hält er wirklich dicht? Wir hatten heute früh (mal wieder) eine Ameiseninvasion.
12.09.2022 SureFeed Futterautomat Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich befürchte, das Ameisen auch da rein kommen. Er ist zwar Luftdicht aber die sind ja so klein….. Bisher hatten wir damit noch keine Probleme
Ich befürchte, das Ameisen auch da rein kommen. Er ist zwar Luftdicht aber die sind ja so klein….. Bisher hatten wir damit noch keine Probleme
12.09.2022 SureFeed Futterautomat Beitrag #40 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Danke für deine Einschätzung. Ja, ich befürchte auch, dass die leider überall reinkommen. Wir haben hier verschiedene Populationen. Die meisten sind harmlos, aber eine Sorte ist echt tückisch und winzig klein. Wir haben irgendwie die Nester beim Umzug mitgebracht.
Danke für deine Einschätzung. Ja, ich befürchte auch, dass die leider überall reinkommen. Wir haben hier verschiedene Populationen. Die meisten sind harmlos, aber eine Sorte ist echt tückisch und winzig klein. Wir haben irgendwie die Nester beim Umzug mitgebracht.