SureFeed Futterautomat

Diskutiere SureFeed Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Den Hub habe ich mitbestellt klar, aber nicht registriert dass es Hub heißt. Batterien muss man auch selbst bestellen glaube ich?
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #21
Den Hub habe ich mitbestellt klar, aber nicht registriert dass es Hub heißt.

Batterien muss man auch selbst bestellen glaube ich?

• SureFeed Futterautomat Beitrag #22
Ja, Batterien brauchst du extra. Jeweils 4 pro Automat, da lohnt sich eine Großpackung :D

• SureFeed Futterautomat Beitrag #23
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #24
Vier davon 😉
1BFEBE71-7CF7-4A9F-9FDC-DA7B93482734.jpeg

• SureFeed Futterautomat Beitrag #27
Das ist natürlich schade, aber ich war ehrlich gesagt schon verwundert, dass es noch welche zu bestellen gab… die sind ja seit vielen Wochen schon beim Hersteller selbst und bei zooplus nicht lieferbar. Hoffentlich gibt’s bald Nachschub 😃

• SureFeed Futterautomat Beitrag #28
Aber als ich diese gestern bestellt habe stand lieferbar da. :unsure:

• SureFeed Futterautomat Beitrag #30
Bei Zooplus steht, dass er ab Mitte Januar wohl wieder lieferbar ist, da kannst du dir auch eine Erinnerung setzten und Bescheid zu bekommen :)

• SureFeed Futterautomat Beitrag #31
Ich habe es ja schon verbindlich bestellt. Muss eben sehen wann es versendet wird

• SureFeed Futterautomat Beitrag #32
Also ich habe eine Mail bekommen dass die Bestellung auf dem Weg ist:unsure:
Bin gespannt

• SureFeed Futterautomat Beitrag #33
Im artikel selbst steht jetzt auch nicht verfügbar. :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

• SureFeed Futterautomat Beitrag #34
Also ich habe eine Mail bekommen dass die Bestellung auf dem Weg ist:unsure:
Bin gespannt

Vielleicht hast du den letzten ergattert 😁

Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #35
Ich habe jetzt 2 Futterautomaten connect und einen ohne normalen bestellt.
Den Hub sende ich zurück. Ich brauche den Schnickschnack auch nicht.
Anders hatte ich 3Stück nicht bekommen.
Also meine Futterautomaten kommen morgen an.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #36
Vielleicht hast du den letzten ergattert 😁

Ich hab meine auch dort bestellt und Ablauf war einwandfrei, also meinen Erfahrungen nach sind die zuverlässig.
Ich habe meinen gestern erhalten 👏🏻👏🏻👏🏻

• SureFeed Futterautomat Beitrag #37
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #38
@An diejenigen mit Erfahrung: Meint ihr, der Automat verhindert, dass Ameisen an das Futter dran kommen? Hält er wirklich dicht?
Wir hatten heute früh (mal wieder) eine Ameiseninvasion.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #39
Ich befürchte, das Ameisen auch da rein kommen. Er ist zwar Luftdicht aber die sind ja so klein…..
Bisher hatten wir damit noch keine Probleme

• SureFeed Futterautomat Beitrag #40
Danke für deine Einschätzung. Ja, ich befürchte auch, dass die leider überall reinkommen. Wir haben hier verschiedene Populationen. Die meisten sind harmlos, aber eine Sorte ist echt tückisch und winzig klein. Wir haben irgendwie die Nester beim Umzug mitgebracht.

Thema:

SureFeed Futterautomat

SureFeed Futterautomat - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten