27.11.2005 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) Beitrag #1 B blackdevil Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hi ihr, nachdem ich gundi ja leider nicht behalten konnte suche ich jetzt für die "DAme" ein zuhause. Gundi ist eine ca. 8 Jährige Katzendame, sie ist eine getigerte Hauskatze, recht zierlich. Sie hatte einen Beckenbruch der gut verheilt ist, dadurch kann sie allerdings nicht mehr richtig springen. Sie kommt mit Hilfe von ner Decke oder nem Hocker aber aufs Sofa und aufs Bett. Sie muß als Einzelkatze ein zuhause finden, da sie ansonsten die anderen Katzen total tyrannisiert und es nur Streß für alle ist. Zu Menschen ist Gundi allerdings total anders. Sie ist eine Schmuserin, will den ganzen Tag geknuddelt werden und schnurrt wie eine große ;-) sie sucht dringend einen lieben Haushalt der ihr alleine die Ksucheleinheiten gibt die sie braucht. LG martina
Hi ihr, nachdem ich gundi ja leider nicht behalten konnte suche ich jetzt für die "DAme" ein zuhause. Gundi ist eine ca. 8 Jährige Katzendame, sie ist eine getigerte Hauskatze, recht zierlich. Sie hatte einen Beckenbruch der gut verheilt ist, dadurch kann sie allerdings nicht mehr richtig springen. Sie kommt mit Hilfe von ner Decke oder nem Hocker aber aufs Sofa und aufs Bett. Sie muß als Einzelkatze ein zuhause finden, da sie ansonsten die anderen Katzen total tyrannisiert und es nur Streß für alle ist. Zu Menschen ist Gundi allerdings total anders. Sie ist eine Schmuserin, will den ganzen Tag geknuddelt werden und schnurrt wie eine große ;-) sie sucht dringend einen lieben Haushalt der ihr alleine die Ksucheleinheiten gibt die sie braucht. LG martina
27.11.2005 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) Anzeige Schau mal hier:8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) .
12.12.2005 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) Beitrag #2 B blackdevil Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr, hat nicht jemand ältere Bekannte die eine kuschelige Katze suchen? Die arme wünscht sich so sehr einen Platz bei Leuten die sie immer knuddeln ;-) LG martina
Hallo ihr, hat nicht jemand ältere Bekannte die eine kuschelige Katze suchen? Die arme wünscht sich so sehr einen Platz bei Leuten die sie immer knuddeln ;-) LG martina