8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG)

Diskutiere 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihr, nachdem ich gundi ja leider nicht behalten konnte suche ich jetzt für die "DAme" ein zuhause. Gundi ist eine ca. 8 Jährige Katzendame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) Beitrag #1
B

blackdevil

Hi ihr,

nachdem ich gundi ja leider nicht behalten konnte suche ich jetzt für die "DAme" ein zuhause.

Gundi ist eine ca. 8 Jährige Katzendame, sie ist eine getigerte Hauskatze, recht zierlich.
Sie hatte einen Beckenbruch der gut verheilt ist, dadurch kann sie allerdings nicht mehr richtig springen.

Sie kommt mit Hilfe von ner Decke oder nem Hocker aber aufs Sofa und aufs Bett.
Sie muß als Einzelkatze ein zuhause finden, da sie ansonsten die anderen Katzen total tyrannisiert und es nur Streß für alle ist.
Zu Menschen ist Gundi allerdings total anders. Sie ist eine Schmuserin, will den ganzen Tag geknuddelt werden und schnurrt wie eine große ;-)

sie sucht dringend einen lieben Haushalt der ihr alleine die Ksucheleinheiten gibt die sie braucht.

LG martina

• 8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) Beitrag #2
Hallo ihr,

hat nicht jemand ältere Bekannte die eine kuschelige Katze suchen?

Die arme wünscht sich so sehr einen Platz bei Leuten die sie immer knuddeln ;-)

LG martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG)

8jährige Kätzin sucht kuscheliges zuhause (raum AN, NBG) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Verzweifelt wegen Geschwistern: Hallo zusammen! Erstmal erzähle ich euch wie es uns ergangen ist: vor rund 6 Wochen haben wir ein 12 Wochen altes Geschwisterpaar zu uns geholt...
Liebes Katzenpaar sucht schönes Zuhause! Im Raum Dortmund: Dieses Katzenpaar sucht ein neues Zuhause. Es sollte ein Haushalt mit bereits älteren Kindern oder ohne Kinder sein und groß genug, ihnen auch...
Dringender Hilferuf, neues Zuhause für 13. jährige Trudie: Hallo, Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, ich habe einfach nicht die Zeit dafür, zumal ich auch mein Stammforum nur noch selten...
Kater "Hannibal" ... sucht ein neues gutes Zuhause: Hannibal ist 7 Monate alt, noch nicht kastriert, hellgrau, schwarz getigert, sehr zierlich, ca. 3 kg, sehr Menschen bezogen und zutraulich, wenn...
Oben Unten