11.01.2022 Kater kotzt Essen aus Beitrag #41 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Hallo ihr Lieben, Hier noch mal ein Update. Am Sonntag gab es die zweite Wurmtablette und dieses Mal muss ich sagen war der gute echt platt den ganzen Tag danach, glaube das liegt daran dass er den Wirkstoff so kurz hintereinander bekommen hat. Wir mal scheint es keine mehr zugeben er frisst wieder ganz normal hat einen gesunden Appetit und gekötzelt wurde auch nicht mehr. Was mir allerdings heute morgen aufgefallen ist ist dass das Popo Loch ein bisschen roter ist als sonst... Der Kot sieht aber normal aus. Muss es mir heute abend noch mal angucken, der Hoffnung dass er sich jetzt nicht noch irgendwas entzündet hat
Hallo ihr Lieben, Hier noch mal ein Update. Am Sonntag gab es die zweite Wurmtablette und dieses Mal muss ich sagen war der gute echt platt den ganzen Tag danach, glaube das liegt daran dass er den Wirkstoff so kurz hintereinander bekommen hat. Wir mal scheint es keine mehr zugeben er frisst wieder ganz normal hat einen gesunden Appetit und gekötzelt wurde auch nicht mehr. Was mir allerdings heute morgen aufgefallen ist ist dass das Popo Loch ein bisschen roter ist als sonst... Der Kot sieht aber normal aus. Muss es mir heute abend noch mal angucken, der Hoffnung dass er sich jetzt nicht noch irgendwas entzündet hat
11.01.2022 Kater kotzt Essen aus Beitrag #42 G Gast52732 Gast Vielleicht kommt der rote Popsch vom Putzen? Hat er sich in der letzten Zeit intensiver gesäubert?
11.01.2022 Kater kotzt Essen aus Beitrag #43 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Nicht mehr als sonst. Heute Abend sieht schon nicht mehr ganz so rot aus heute morgen war es schon recht gerötet aber ich glaube da hat er auch gerade draußen sein Geschäft erledigt...
Nicht mehr als sonst. Heute Abend sieht schon nicht mehr ganz so rot aus heute morgen war es schon recht gerötet aber ich glaube da hat er auch gerade draußen sein Geschäft erledigt...