• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater kotzt Essen aus

Diskutiere Kater kotzt Essen aus im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Hier noch mal ein Update. Am Sonntag gab es die zweite Wurmtablette und dieses Mal muss ich sagen war der gute echt platt den...
  • Kater kotzt Essen aus Beitrag #41
Hallo ihr Lieben,

Hier noch mal ein Update. Am Sonntag gab es die zweite Wurmtablette und dieses Mal muss ich sagen war der gute echt platt den ganzen Tag danach, glaube das liegt daran dass er den Wirkstoff so kurz hintereinander bekommen hat. Wir mal scheint es keine mehr zugeben er frisst wieder ganz normal hat einen gesunden Appetit und gekötzelt wurde auch nicht mehr.

Was mir allerdings heute morgen aufgefallen ist ist dass das Popo Loch ein bisschen roter ist als sonst... Der Kot sieht aber normal aus. Muss es mir heute abend noch mal angucken, der Hoffnung dass er sich jetzt nicht noch irgendwas entzündet hat

• Kater kotzt Essen aus Beitrag #42
Vielleicht kommt der rote Popsch vom Putzen? Hat er sich in der letzten Zeit intensiver gesäubert?

• Kater kotzt Essen aus Beitrag #43
Nicht mehr als sonst. Heute Abend sieht schon nicht mehr ganz so rot aus heute morgen war es schon recht gerötet aber ich glaube da hat er auch gerade draußen sein Geschäft erledigt...

Thema:

Kater kotzt Essen aus

Kater kotzt Essen aus - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten