Vermisst Lenny in 55411 verschwunden

Diskutiere Lenny in 55411 verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 22.November 21 ist unser Kater Lenny in 55411 verschwunden. Wir können es leider nicht mehr ausschließen, dass er inzwischen ein neues zu Hause...
  • Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #1
Juhenbo

Juhenbo

Am 22.November 21 ist unser Kater Lenny in 55411 verschwunden. Wir können es leider nicht mehr ausschließen, dass er inzwischen ein neues zu Hause hat.

Es könnte aber auch einen Unfall gegeben haben, und es hat ihn jemand unbeabsichtigt überfahren und mitgenommen.

Bitte mal die Augen 👀 offen halten.31EABF4A-6261-466A-85D4-086372C3D798.png

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Ich nehme an du hast alles mögliche unternommen um ihn zu finden.

Ich drücke die Daumen dass er doch noch wohlbehalten wieder auftaucht.

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #3
Ich drücke die Daumen!

Aber...ist er wirklich nur sterilisiert??

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #4
  • Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Ich nehme an du hast alles mögliche unternommen um ihn zu finden.

Ich drücke die Daumen dass er doch noch wohlbehalten wieder auftaucht.
Lieben Dank, ja haben alles mögliche in Bewegung gesetzt, leider ohne Erfolg

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #6
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Kater Lenny doch wieder nach Hause kommt.

Wenn ihn jemand aufgenommen hat, wird er ihn ja als Freigänger kaum ständig drinnen behalten können.
Hast du denn konkrete Gründe, dass du das annimmst, dass er ein “neues Zuhause“ gefunden hat?
Verschwinden bei euch öfter Katzen? Gibt es Menschen in eurer Nähe, die Katzen „aufsammeln“?

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #7
Danke!

Im Zeitraum November/Dezember sind bei uns im kleinen Weindorf 4 Katzen insgesamt verschwunden, merkwürdig, oder? Es gibt von uns genau genommen 3 Thesen...

Lenny hatte in letzter Zeit viel zugenommen, hat ein richtiges Bäuchlein bekommen...

Endweder bei einer 2.Familie durchgefüttert worden, er war krank und ist irgendwo gestorben oder es hat ihn jemand „eingesammelt“

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #8
Wenn 4 Katzen verschwunden sind, ist das schon merkwürdig.

Dass er vorher zugenommen hatte, könnte wirklich bedeuten, dass er woanders gefüttert wurde. Womöglich gibt es da jemand, der gezielt Katzen anfüttert und sie dann nicht mehr rauslässt. Oder jemand meint es gut (es gut meinen ist aber nicht wirklich gut!) und denkt, dass sie kein Zuhause haben.

Lenny ist doch sicherlich gechipt, könnt ihr die Tierärzte in der Umgebung bitten, bei allen Katzen, die sie behandeln, die Chips zu überprüfen? Irgendwann müsste er oder eine der anderen Katzen doch vermutlich mal zum Tierarzt.

Für solche Situationen kann Facebook auch sinnvoll sein, da kann man bei den Menschen aus dem Ort nachfragen, ob jemand plötzlich einige Katzen hat, kann Fotos der vermissten Katzen zeigen…

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #9
...bei Facebook sind wir nicht vertreten... ja die örtlichen TÄ wissen Bescheid , ja er ist gechipt...

• Lenny in 55411 verschwunden Beitrag #10
bei Facebook sind wir nicht vertreten...
Aber vielleicht die anderen Katzenbesitzer. Ich bin kein Fan von FB aber in so einem Fall kann man einfach mehr Menschen erreichen und vielleicht etwas rausbekommen.

Thema:

Lenny in 55411 verschwunden

Lenny in 55411 verschwunden - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten