Tierheimkätzchen Sera

Diskutiere Tierheimkätzchen Sera im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube sie weiß, wie niedlich sie ist, und setzt es gekonnt ein 😅
  • Tierheimkätzchen Sera Beitrag #21
Ich glaube sie weiß, wie niedlich sie ist, und setzt es gekonnt ein 😅20220127_001341.jpg

• Tierheimkätzchen Sera Beitrag #22
Eine richtige Prinzessin eben.:love:

• Tierheimkätzchen Sera Beitrag #23
Die kleine hat Rufus lieblingsplatz geklaut, den Sessel. Und der legt sich brav daneben 😅.

Jetzt konnte ich auch endlich mal ein Foto mit Muse machen

20220127_001051.jpg20220127_001111.jpg20220127_133124.jpg

• Tierheimkätzchen Sera Beitrag #24
  • Tierheimkätzchen Sera Beitrag #25
Hier mal was neues von Sera. Sie hatte neulich ihren 2. Geburtstag. Irgendwie sieht sie aber immer noch aus wie ein Baby.... Und benimmt sich manchmal auch so 😅20230506_121808.jpg20230303_131642.jpg20230601_143029.jpg

• Tierheimkätzchen Sera Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahrestag.
🎉🎉🎉 Lass dich feiern und ganz viele Lecklie.

• Tierheimkätzchen Sera Beitrag #27
Sera ist wirklich niedlich.
Zum 2. Wurftag wünsche ich alles Liebe nachträglich.

Thema:

Tierheimkätzchen Sera

Tierheimkätzchen Sera - Ähnliche Themen

Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten