Myelofibrose

Diskutiere Myelofibrose im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende. Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an...
  • Myelofibrose Beitrag #1
A

ailabubi18

Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende.
Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser…
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Ella

• Myelofibrose Beitrag #2
Hallo,
tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können.
Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet.
Alles Gute für Deine kleine Aila!

• Myelofibrose Beitrag #3
Auch von mir hallo Ella,
ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute! 🍀 💗

• Myelofibrose Beitrag #4
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende.
Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser…
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Ella
Hallo,
tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können.
Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet.
Alles Gute für Deine kleine Aila!
Auch von mir hallo Ella,
ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute! 🍀 💗

Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche.
Kleines Update: Wir waren Heute beim Tierarzt, wieder für eine Blutuntersuchung. Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut… :love:Dank Kortison und Vitamin B12. Nun können wir starten mit langsamen ausschleichen. Der Tierarzt vermutet das es durch einen Virus zur Myelofibrose gekommen ist. Wir schauen wieder positiv in die Zukunft :love:

• Myelofibrose Beitrag #5
Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut…
Oh wie schön! :love:
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass sich alles weiter so positiv entwickelt. :e040:
Es ist immer so schön, wenn es den kleinen Stinkern wieder besser geht und die ganzen Sorgen ein wenig in den Hintergrund treten..

Thema:

Myelofibrose

Myelofibrose - Ähnliche Themen

Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Kitten hat Giardien, Tipps?: Hallo ihr Lieben, nach drei Tagen in denen mir das Verhalten meiner kleinen Minnie (Sieben Monate) komisch vorkam, bin ich dann auch endlich heute...
CNI subkutane Infusionen - Fragen: Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Eure Hilfe bzw. Euren Rat brauche. Ich weiß hier gibt es schon viele...
Oben Unten