31.01.2022 Myelofibrose Beitrag #1 A ailabubi18 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende. Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser… Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ella
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende. Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser… Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ella
31.01.2022 Myelofibrose Beitrag #2 G Gast50574 Gast Hallo, tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können. Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet. Alles Gute für Deine kleine Aila!
Hallo, tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können. Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet. Alles Gute für Deine kleine Aila!
01.02.2022 Myelofibrose Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Auch von mir hallo Ella, ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute!
Auch von mir hallo Ella, ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute!
08.02.2022 Myelofibrose Beitrag #4 A ailabubi18 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ailabubi18 schrieb: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende. Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser… Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ella Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: Hallo, tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können. Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet. Alles Gute für Deine kleine Aila! Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Auch von mir hallo Ella, ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Zusammen Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Kleines Update: Wir waren Heute beim Tierarzt, wieder für eine Blutuntersuchung. Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut… Dank Kortison und Vitamin B12. Nun können wir starten mit langsamen ausschleichen. Der Tierarzt vermutet das es durch einen Virus zur Myelofibrose gekommen ist. Wir schauen wieder positiv in die Zukunft
ailabubi18 schrieb: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Katzenmama-Herz ist am Ende. Unsere kleine Aila (3 Jahre alt) fing vor 2 Wochen an weniger zu essen und schlief sehr viel. Nach 2 Nächten Intensivstation, Bluttransfusion und Knochenmarkpunktion haben wir nun endlich den Befund erhalten. Sie leidet an einer Myelofibrose und schwerer Anämie (12). Im Internet findet man keine Informationen. Ich weiss es ist sehr selten aber hoffe das hier evtl schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir Tipps geben kann auf was wir uns genau einstellen müssen. Im Moment sind wir sie mit Kortison am behandeln und es geht ihr schon viel besser… Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ella Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: Hallo, tut mir leid, dass Deine Maus so krank ist. Ich wusste nicht, dass auch Katzen daran erkranken können. Leider kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, hoffe aber dass sich noch jemand meldet. Alles Gute für Deine kleine Aila! Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Auch von mir hallo Ella, ich kann fachlich nichts beisteuern aber ich wünsche deiner kleinen Aila alles alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Zusammen Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Kleines Update: Wir waren Heute beim Tierarzt, wieder für eine Blutuntersuchung. Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut… Dank Kortison und Vitamin B12. Nun können wir starten mit langsamen ausschleichen. Der Tierarzt vermutet das es durch einen Virus zur Myelofibrose gekommen ist. Wir schauen wieder positiv in die Zukunft
08.02.2022 Myelofibrose Beitrag #5 G Gast50574 Gast ailabubi18 schrieb: Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut… Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass sich alles weiter so positiv entwickelt. Es ist immer so schön, wenn es den kleinen Stinkern wieder besser geht und die ganzen Sorgen ein wenig in den Hintergrund treten..
ailabubi18 schrieb: Im Moment sind Ailas Blutwerte wieder gut… Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass sich alles weiter so positiv entwickelt. Es ist immer so schön, wenn es den kleinen Stinkern wieder besser geht und die ganzen Sorgen ein wenig in den Hintergrund treten..