• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Woody hat mehrmals gebrochen

Diskutiere Woody hat mehrmals gebrochen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich glaube, so würde ich es im Moment dann auch machen. Aber wenn er jetzt nochmal damit rummacht tät ich schon gehen. ;)
  • Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #21
Ich glaube, so würde ich es im Moment dann auch machen.
Aber wenn er jetzt nochmal damit rummacht tät ich schon gehen. ;)

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #22
Dann würde ich ihn auch nicht noch unnötig stressen.
Daumen bleiben gedrückt. :f050:

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #23
Ja freilich, wenn es wieder los geht fahr ich sofort hin. Gerade hat er seine Napf fast auf einmal gefressen, also ist wieder alles beim alten.

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #24
Wie geht es Woody denn jetzt.

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #25
Heute war alles normal, er frisst wieder wie gewohnt und ist auch so fit wie immer.
Keine Ahnung was das war.

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #26
vielleicht hing ihm wirklich was quer..
Sowas hatte ich hier auch schon. Weiter alles Gute für Woody!!

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #27
Ja denke ich auch, danke ;)

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #28
Ich drück mal vorsichtshalber noch etwas die Daumen. Klingt aber gut.

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #29
...unterschreib

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #30
Mir ist eingefallen das ich ihm an Samstag Abend eine Scheibe Kochschinken gegeben habe. Evtl war es auch das was ihm so gequält hat.

• Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #31
Das kann man im nachhinein oft nicht mehr herausfinden.
Hauptsache es geht ihm wieder gut. :f050:

Thema:

Woody hat mehrmals gebrochen

Woody hat mehrmals gebrochen - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten