• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lebererkrankung

Diskutiere Lebererkrankung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das Leberdiätfutter von...
  • Lebererkrankung Beitrag #1
P

Pimboli

Hallo,

bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das Leberdiätfutter von Hill's und kommt auch sehr gut damit zurecht. Allerdings nimmt sie seit einiger Zeit wieder ab, lt. Tierdoc sind die Leberwerte allerdings im grünen Bereich.
Nun überlegen wir, ihr Futter evtl. durch Selberkochen etwas aufzupeppen oder sie mal bei einer Tierheilpraktikerin vorzustellen.
Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank schonmal vorab.

LG
Anja

• Lebererkrankung Beitrag #2
hallo,

wegen meinen buben war ich auch mal bei einer tierheilpraktikerin und kann es nur weiterempfehlen.

alles gute
paula

Thema:

Lebererkrankung

Lebererkrankung - Ähnliche Themen

Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Schilddrüsenüberfunktion fressunlust: Hallo, ich bins mal weider mit Lucy. Ihr gings die letzten Jahre sehr gut. Sie ist jetzt 15,5. Sieht auch optisch gut aus, habe mal ein Bild...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Anstatt abnehmen nimmt mein Kater zu: Hallo zusammen, ich wende mich heute mal an ein Forum da ich nicht mehr weiter weiß und irgendwie der TA mich nicht verstehen möchte. Mein Kater...
Oben Unten