28.11.2005 Lebererkrankung Beitrag #1 P Pimboli Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das Leberdiätfutter von Hill's und kommt auch sehr gut damit zurecht. Allerdings nimmt sie seit einiger Zeit wieder ab, lt. Tierdoc sind die Leberwerte allerdings im grünen Bereich. Nun überlegen wir, ihr Futter evtl. durch Selberkochen etwas aufzupeppen oder sie mal bei einer Tierheilpraktikerin vorzustellen. Was haltet Ihr davon? Vielen Dank schonmal vorab. LG Anja
Hallo, bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das Leberdiätfutter von Hill's und kommt auch sehr gut damit zurecht. Allerdings nimmt sie seit einiger Zeit wieder ab, lt. Tierdoc sind die Leberwerte allerdings im grünen Bereich. Nun überlegen wir, ihr Futter evtl. durch Selberkochen etwas aufzupeppen oder sie mal bei einer Tierheilpraktikerin vorzustellen. Was haltet Ihr davon? Vielen Dank schonmal vorab. LG Anja
28.11.2005 Lebererkrankung Beitrag #2 B blümchen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 hallo, wegen meinen buben war ich auch mal bei einer tierheilpraktikerin und kann es nur weiterempfehlen. alles gute paula
hallo, wegen meinen buben war ich auch mal bei einer tierheilpraktikerin und kann es nur weiterempfehlen. alles gute paula