Also, nach dem Frühstück und seiner Gabe von Thyronorm schläft Poldi - mit Unterbrechungen - bis ich mit der Arbeit fertig bin. Danach setzen wir uns auf die Couch und er schläft noch bis ca. 17 Uhr weiter. Danach versuche ich meist, ihn zum Spielen zu animieren, aber leider ist da nicht mehr so viel los mit ihm. Er hat z.B. eine Decke über einem Esszimmerstuhl, da sitzt er dann drunter, ich stehe davor und wedel mit einem Bändchen, was er gut findet. Aber jagen nach Leckerlis etc. - wie vom Tierarzt empfohlen - das macht er nicht, da geht er nur ganz gemütlich hin. Nach dem Abendessen um 18:00 bekommt er wieder sein Thyronorm und schläft natürlich eine halbe Stunde später wieder ein. Gestern ging ich gegen 22 Uhr ins Bett, da lag er schlafend auf der Couch.
Er frisst sch...... Futter, das weiß ich, aber irgendwann blieben meine beiden Katzen leider bei diesem Futter hängen. Sog. "gute" Futter werden abgelehnt, Frischfutter sowieso. Er würde auch niemals Leberwurst, Butter, Sahne oder Käse und Quark fressen. Daher steht für ihn immer Felix bereit, teilweise Gourmet Perle oder Sheba, auch Winston geht manchmal, das wechselt, und mittlerweile kann ich bald einen Futterhandel eröffnen. Ich habe z.B. haufenweise Felix Lachs, was er seit längerer Zeit komplett ablehnt. Ach so, Trockenfutter für Senioren steht auch immer bereit, Hunger kann er nicht haben. Er bekommt auch Leckerlis, aber auch da geht nicht alles.
Ich vermute, dass das Thyronorm viel damit zusammenhängt, dass er nachts dann irgendwann richtig munter ist, denn wenn er jedes Mal nach der Einnahme schläft, dann ist er eben auch irgendwann wach. Mit dem großen Unterschied, dass er dann tagsüber wieder schlafen kann

, ich leider nicht.
Liebe Grüße